Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

544 Treffer:
211. Fachpresse: Innovation und Disruption im neuen Letter
10.05.19, external
  … anderen um die sich verändernde Fachmedienbranche – mit interessantem Tour-Rückblick und spannenden Interviews.  
212. Digital Advertising Summit: „Von echten Geschichten und Werbung, die stinkt“
09.05.19, news
  …er VDZ Digital Advertising Summit wird am 4. Juni von Opinary-Gründerin Pia Frey moderiert. Im PRINT&more-Interview sprach sie mit Lutz Drüge, Geschäftsführer Print und Digitale Medien im VDZ, über digitales…  
213. „Zeitschriften in die Schulen“: Mehr als 600.000 kostenfreie Magazine begeistern Schülerinnen und Schüler fürs Lesen
06.05.19, news
  Gemeinsame Leseförderinitiative von Stiftung Lesen, Presse-Grosso und VDZ unterstützt Lehrkräfte an weiterführenden Schulen  
214. Editorial Media: Nachhaltige Markenbildung braucht gute Umfelder
16.04.19, external
  Das inhaltliche Umfeld sollte in der Mediaplanung wieder stärker berücksichtigt werden, dafür plädiert Christian Jonas Lea, Head of Strategy der Mediaagentur Initiative. Im Gespräch mit  
215. PRINT&more: Zeitschriftenmarken als starke Anker
08.04.19, news
  Die neue PRINT&more steht im Zeichen von Innovation | Rückblick auf den Digital Innovators‘ Summit mit AI, Voice und Big Data | Ausblick auf What’s Next 2019 | Projekt Jugendzeitschrift |  
216. Editorial Media: „Brand Safety erfordert von Werbungtreibenden viel Aufmerksamkeit“
28.03.19, external
  Interview mit Dirk Engel, Marktforscher, Hochschuldozent und Medienexperte: Als Ursache für ein steigendes Brand Safety-Risiko gelten vor allem nutzergenerierte Inhalte, Programmatic Advertising und Fake News. Wie…  
217. Stephan Scherzer im dpa-Interview über „Apple News+“: „Das mutet fast absurd an“
28.03.19, news
  Andreas Heimann, dpa, im Gespräch mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über den neuen Abo-Dienst für Nachrichten von Apple | erschienen bei dpa am 26. März 2019  
218. VDZ-Präsident Thiemann im FOCUS-Online-Interview: „Furcht vor Zensur ist unbegründet“
24.03.19, news
  …Verleger wehrt Vorurteile gegen Urheberrecht ab - Dr. Rudolf Thiemann im Interview mit FOCUS-Online-Chefredakteur Florian Festl | erschienen bei FOCUS Online am 23. März 2019  
219. Editorial Media: Blick in die Glaskugel - Zukunftstrends der Medienbranche
14.03.19, external
  Es ist die Pflichtlektüre der Medienbranche: Mehrfach jährlich gibt das Reuters Institute for the Study of Journalism in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford den Digital News Report heraus, der  
220. Editorial Media: Influencer-Marketing: „Werbung in Magazinen wirkt besser als bei Instagram“
07.03.19, external
  Interview mit Dr. Joachim Riedl, Vorstandsmitglied, Access Marketing Management e.V. Für das Forschungsnetzwerk AccessMM haben Sie die Werbewirkung von Influencer-Marketing bei Instagram und klassischen Printanzeigen…  
Suchergebnisse 211 bis 220 von 544