Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
3916 Treffer:
3781. „WerbeTrend“-Studie prognostiziert steigende Werbeausgaben für 2011
21.04.11, news
  … 235 Marketing- und Mediaentscheider in Unternehmen…  
3782. PRESSE-GROSSO: WEITERE LANGFRISTIGE VERTRÄGE MIT VERLAGEN
21.04.11, news
  … die Häuser Hubert Burda Media, Gruner & Jahr, die…  
3783. Junge Journalisten wollen zu Print
20.04.11, news
  In Zeiten der Tablets und Smartphones: Print hat immer noch das beste Image unter jungen Medienschaffenden, so das Ergebnis einer Studie. Mehr als die Hälfte der 14- bis 25-Jährigen, die in den  
3785. Braun denkt Vertrieb neu
07.04.11, news
  WAZ- und VDZ-Mann Manfred Braun will mit anderen Handelsverträgen ab 2015 das System  
3786. Verlage gestalten die Regeln des digitalen Medienmarktes mit . Digital Innovators` Summit setzte neue Akzente
24.03.11, news
  Vorträge von Top-Akteuren internationaler und deutscher Verlage bestimmten den 4. Digital Innovators‘ Summit in Berlin unter dem Motto „Engaging and Exciting the Audience“. Im Vordergrund standen  
3787. Verleger wollen das digitale Geschäft zum Teil des Kerngeschäfts entwickeln
14.03.11, news
  Digital Innovators` Summit mit über 450 internationalen Teilnehmern eröffnet  
3788. Erkenntnisreiche AKEP Book Publishers´ Tour nach London
09.03.11, news
  Die erste Book Publishers` Tour des Arbeitskreises Elektronisches Publizieren (AKEP) im Börsenverein des deutschen Buchhandels und der VDZ Akademie nach London im Februar 2011 vermittelte ein  
3789. "Die Frage lautet: Was bringt den Weltgeist nach vorne?"
09.03.11, news
  Was wir von der Renaissance und Andy Warhol über den Medienwandel lernen können: Der Verleger und Kunsthistoriker Hubert Burda im Gespräch mit Alexander Kluge.  
3790. "Der Druck von Apple ist sehr groß"
08.02.11, news
  … Wolfgang Fürstner im Handelsblatt-Interview.  
Suchergebnisse 3781 bis 3790 von 3916