Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3464 Treffer:
3281. Von Chancen und Schnappatmung
05.08.11, news
  Julia Jäkel, Geschäftsführerin der G+J Verlagsgruppe Exclusive & Living, über schwierige Märkte und verkannte Möglichkeiten  
3282. Geht auf allen Wegen: Direktvertrieb der Zeitschriftenverlage
05.08.11, news
  Digitaler Pressevertrieb sowie Verbraucherrechtsinitiativen und SEPA-Lastschrift sind die aktuellen Herausforderungen für das Abo-Marketing der Verlage  
3283. Rundumbetreuung für Verlage und besonderes Engagement für die Ausbildung
04.08.11, news
  Bericht des Verbandes der Zeitschriftenverleger in Berlin-Brandenburg  
3284. Wandel und Kontinuität
04.08.11, news
  Viele Aktivitäten und Vernetzung - Jahresbericht des SZV  
3285. Maßgeschneiderte Services und Kommunikationslösungen
03.08.11, news
  Die Post als Dienstleister der Verlage  
3286. Anders sein als die anderen
02.08.11, news
  Von der Eroberung eines neuen Lesermarktes durch die Landlust  
3287. Dreistufentest, Netzneutralität, Vollstreckungsschutz und mehr
02.08.11, news
  Medienpolitik im Jahresverlauf 2010/11  
3288. 2010 war Wegbereiter für das junge Geschäftsfeld E-Publishing
29.07.11, news
  VDZ-Arbeitsgruppe ePublishing setzt Spotlight auf einen Zukunftsmarkt  
3289. „Zeiten des Umbruchs“
29.07.11, news
  Dr. Hubert Burda Vorsitzender des Aufsichtsrates der Hubert Burda AG und Präsident des VDZ  
3290. Ein außergewöhnliches Jahr im Pressevertrieb
29.07.11, news
  Die Strategiediskussion über die Zukunft des Presse-Grosso erfuhr zum Ende des Jahres 2010 eine Zäsur/ Ein Rückblick auf die wesentlichen Themen der VDZ-Vertriebsarbeit 2010  
Suchergebnisse 3281 bis 3290 von 3464