… große internationale Marken sieht Helfritz dennoch Chancen. Als schwierig stelle sich jedoch der Pressevertrieb dar – er werde von drei Konzernen dominiert, so Helfritz.
Ein großer Player im Vertriebs- und…
… VDZ stellt das Programm des 3. VDZ Dialogmarketing-Tags vor. Mit einer breiten Themenauswahl zum Direktkundenvertrieb zielt es darauf ab, bewährte und neue Strategien des Abo- und Dialogmarketing im In- und Ausland…
… in einem VDZ White Paper aufbereitet. Damit gibt der VDZ in Kooperation mit der u.a. auf das Pressevertriebsrecht spezialisierten Rechtsanwaltskanzlei Damm & Mann Antworten auf Herausforderungen, die aus…
… Konzept der Verlage heißt, stark in der inhaltlichen Kernkompetenz zu bleiben und über alle Vertriebswege - Print, digital, mobile und Video - hinweg Medienhaus zu sein, das die mittlerweile sehr hohe…
Die Studie „Zeitschriftenlektüre und Diversität“ zeigt: Zeitschriften sind besonders geeignet, leseferne Jugendliche zu erreichen. Die Untersuchung wurde von der Stiftung Lesen durchgeführt und vom