Eine aktuelle Arbeitsmarktstudie zeigt: Viele Arbeitgeber setzen auf Weiterbildungen für Mitarbeiter, die das eigene Unternehmensziel aus den Augen lassen.
MVFP-Pressefreiheitskampagne mit drei Testimonials | Kooperation mit Wall zeigt Motive auf über 2.300 digitalen Screens in 13 deutschen Städten | Anzeigenmotiv in über 100 Zeitschriften und Zeitungen
Vielfältiges Programm für Schülerinnen und Schüler in der „Stasi-Zentrale. Campus für Demokratie“ | Schülerinnen und Schüler werden in Workshops zu Medienschaffenden | Susanne Koelbl, Thilo Mischke,
Vergangene Woche lud der MVFP SÜDWEST seine Mitglieder in Kooperation mit dem Verein Deutsche Fachpresse zu einem Unternehmenstag bei der Haufe Group ein. Dabei bot der Geschäftsbereich Content &
Insgesamt bröckeln die Printauflagen im Zuge der Digitalisierung bekanntlich seit längerer Zeit. Gegenwärtig mag auch der inflationsbedingte Kaufkraftverlust mancher Haushalte eine Rolle spielen.