Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

371 Treffer:
351. Publishers‘ Summit 2012: Positive Resonanz auf neues Konzept
03.08.12, news
  Einladungen versendet  
352. FIPP-Research-Preis für AIM und das VDZ „Ad Response Modell“
12.06.12, news
  … so die Jury. Andere Länder könnten von diesem Modell lernen. Stan Sugarman, Managing Director G+J Media Sales, PMA-Sprecher und Vorstand AIM e.V. kommentiert: „Wir freuen uns sehr über die Anerkennung und sehen…  
353. Publishers’ Summit 2012
05.06.12, news
  … positiv votierten. Zugesagt als Sprecher haben unter anderem Adam Bird, Director Marketing and Sales, McKinsey & Company; Nicholas Coleridge, President Condé Nast International; Andrew Rashbass, CEO…  
354. Kontaktberichte und Status-Updates im iPad-Stil.
11.04.12, news
  …muellerPrange bietet das Social CRM Tool „Graffiti“ als integrative Ergänzung für seine Sales-CRM-Systeme an. Im Kern der web-basierten HTML5 Anwendung, steht die Erfassung  und Kommentierung von Kontaktberichten…  
355. Rundum-Angriff
30.03.12, news
  Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
356. Ad Sales Days 2012 ein großer Erfolg
28.02.12, news
  …275 Teilnehmer in Hamburg, Frankfurt und München haben sich bei den Ad Sales Days 2012 über neue Erkenntnisse zur Wirkung von Printwerbung informiert. Die vorgestellten Tools, Plattformen und Elemente des VDZ…  
357. „The coming year is crucial for most publishers in China“
14.02.12, news
  China, erstes Partnerland des VDZ (siehe S. 6), ist auch für Fachverlage ein interessanter Markt. Wie der chinesische Fachmedienmarkt strukturiert ist und welche Möglichkeiten er bietet, erläutert  
358. Aus der Branche für die Branche:
14.12.11, news
  Die Young Professionals‘ Media Academy startet  
359. Andreas Schilling und Stan Sugarman neue PMA-Sprecher des VDZ
01.12.11, news
  Vorstand der Publikumszeitschriften im VDZ bestätigt Nachfolger von Frank-Michael Müller im Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen  
360. Medien-Zukunft mit vielen Chancen
21.10.11, news
  muellerPrange ist Fördermitglied der Publikumszeitschriften im VDZ  
Suchergebnisse 351 bis 360 von 371