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70 Treffer:
1. PZ Online: Media-Analyse 2024-II: In vielen Segmenten differiert die Zeitschriftenlektüre weiterhin nach Geschlechtern
08.08.24, external
  Die neue Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) weist Reichweiten von insgesamt 131 Zeitschriften, vier Wochenzeitungen und einem Supplement aus. Zusammen erreichen die 136  
2. Distribution Summit 2024 – Keynote Speaker im Interview
19.07.24, news
  Mit Blick auf den Distribution Summit im September hat MVFP impuls einigen Speakern Fragen zur Zukunft des Pressevertriebs gestellt.  
3. MVFP begrüßt Novellierung des Postgesetzes
08.07.24, news
  …Werktägliche Zustellung am Erscheinungstag bleibt für Presseerzeugnisse erhalten  
4. „Memorandum zur Lage der freien Presse“ ist ein dringender Appell an die Politik
07.06.24, news
  MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte: Geschlossen und aufrecht für eine sichere Zukunft des unabhängigen Journalismus | Publizistische und ökonomische Pressefreiheit im Plattforminternet  
5. MVFP und BDZV: Entwurf zum Postgesetz muss überarbeitet werden
21.02.24, news
  Verlegerverbände fordern verbindliche Laufzeitvorgaben und Steuergerechtigkeit  
6. dpa | „Zeitschriftenverleger: Mehrwertsteuer auf Presse weiter reduzieren“
20.02.24, news
  MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer sprach im dpa-Interview über die Absenkung der Mehrwertsteuer auf Presseprodukte und warum er darin auch eine Transformationsförderung sieht. | erschienen  
7. New Business: „Waffengleichheit gefordert“
20.02.24, news
  Dirk Platte, Justitiar des MVFP, über das Postrechtsmodernisierungsgesetz | New Business vom 19.02.2024  
8. dpa | „Zeitschriftenverleger: Verlust von Abos durch zu späte Postzustellung“
05.02.24, news
  Stephan Scherzer, Bundesgeschäftsführer des MVFP, im dpa-Interview über die Zustellqualität der Post und den Stellenwert des Abonnements. | erschienen bei dpa, 02.02.2024  
9. „Die Frage der Pressefreiheit nicht den Monopolen überlassen“
19.01.24, news
  Prof. Dr. Christoph Fiedler analysiert in seinem Gastbeitrag auf medienpolitik.net die medienpolitischen Herausforderungen und Perspektiven für die Presseverlage im Jahr 2024.  
10. Mittagstalk des MVFP Bayern stellt Nachhaltigkeitsstrategien für Verlage vor
22.11.23, news
  Digitaler „Mittagstalk“ mit Anne Karoline Frizen von Hubert Burda Media und Gundula Ullah von der FUNKE Mediengruppe zum Thema Nachhaltigkeit.  
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