… Kurtz, die als Nachwuchsjournalistin, Digital Native und Branchenneuling den Kongress der Deutschen Fachpresse im Mai 2011 besuchte, beobachtete und kommentierte. Ihre Erlebnisse und Einblicke erscheinen jetzt…
… aufbereiteten, bezahlten Inhalten und Anzeigenvermarktung beruht, nicht verschenken. Nur so können Fachpresse und Publikumszeitschriften, die kreativer und innovativer als jemals zuvor sind, weiter ihren…
…Die Deutsche Fachpresse hat Ende Mai den neuen AMF-Standard für Mediadaten vorgestellt, den die Kommission Anzeigen-Marketing Fachzeitschriften (AMF) grundlegend neu erarbeitet hat. Basis war die 6. Auflage von 2003.…
… (siehe dort "CP-Markt"). Verlinkungen gibt es auch bei www.vdz-akademie.de und www.deutsche-fachpresse.de. Damit erreicht das Verzeichnis einen großen Teil aller Mediengattungen.
Zusätzlich zu den…
…Der Kongress der Deutschen Fachpresse 2011 in Wiesbaden stand im Zeichen des Wandels. Die Branche wird facettenreicher und findet neue Geschäftsfelder durch die Nähe zu ihren Kunden.
„Die Krise ist vorbei, der…
… Jahr wesentlich verstärken. Das geht aus der aktuellen Studie „WerbeTrend 2011“ hervor, die die Deutsche Fachpresse veröffentlicht hat. Für die Studie hat das Marktforschungsunternehmen TNS Emnid im Auftrag der…