Eine Anzeige der Deutschen Telekom AG für ihre Kampagne "Große Veränderungen fangen klein an“ ist das neueste Motiv der VDZ Anzeigenserie „Print wirkt“.
Die VDZ Akademie und das Fachmagazin dnv - der neue vertrieb ermuntern Verlage, Grossisten, die Lesezirkel, den Bahnhofsbuchhandel und die Medien- und Dienstleistungshändler sich um den 2. Futurum
Nach über zwei Jahren Verfahrensdauer hat heute das Oberlandesgericht Düsseldorf (Az.: VI U 15/10 (Kart) die Klage des VDZ gegen die VG Media über die Nutzung von Programminformationsmaterial im
…Mit der nun 3. Auflage des White Paper „Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2010)“ gibt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger im Rahmen seiner Studienreihe
…Die deutschen Zeitschriftenverlage befinden sich auf Erholungskurs mit einem leichten Wachstum des Inlandsumsatzes von ungefähr einem Prozent in diesem Jahr auf 6,9 Mrd. Euro und der Erwartung von einem weiteren…
…Zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes gratuliert der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger dem Verleger Hans Werner Lindgens sehr herzlich. Es ist sein Verdienst, dass Generationen von Studenten im gesamten…
„Best Ager sind Ratgeber und Multiplikatoren, allerdings ab 70 Jahren mit rückläufiger Tendenz, so Adrian Weser, Leiter Media Research der Bauer Media KG, der auf dem Expertenforum „Best Ager &
„Wir müssen uns auf einen Markt einstellen, der immer mehr von älteren Kunden dominiert wird. Aber gerade das ist kein Nachteil, sondern bringt den Verlagen neue Chancen, um zu wachsen“. So
… Die Jubiläums-Jahrestagung des Südwestdeutschen Zeitschriftenverleger Verbandes am 21. und 22. Oktober 2010 im Porsche Museum war ebenso eine eindrucksvolle Zwischenbilanz der 60 Jahre jungen Organisation wie ein…