Anlässlich des Mediendialogs Hamburg 2011 haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur kommerziellen Kommunikation in Onlinemedien veröffentlicht.
… „We have to think about Value Exchange“.
Die Fortschritte bei Paid Content werden insbesondere durch die schnelle Weiterentwicklung der Payment-Systeme mit innovativen Ansätzen, neuen Playern und Modellen…
… Themen- und Strukturnavigation. Dadurch entstehen äußerst flache Hierarchien. So finden Besucher schneller die gesuchten Informationen.
Das Video-Modul zeigt nun schon auf der Homepage die neuesten Filme…
… Weitere 25 Prozent denken über das Angebot kostenpflichtiger Web-Inhalte per Abonnement nach.Wie schnell sich neue Paid Content-Modelle durchsetzen können, wird vor allem von der einfachen…
Im täglichen Geschäft um den Betrieb einer Verlagshomepage, eines Online-Portals mit Web- oder Downloadservices oder eines Online-Shops ergeben sich vielfältige Rechtsprobleme.
…n große Schwächen. Da müssen wir etwas tun“, sagt er. Als Stärke des System preist er die Offenheit, auch die Schnelligkeit: „Sie können heute eine Zeitschrift gründen und haben sie dann innerhalb von 24 Stunden an…
„Die Agitation des BDI gegen ein Leistungsschutzrecht ist eine ordnungspolitische Verirrung“ – VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Zeit-Gastbeitrag auf die Polemik des BDI
Die erste Book Publishers` Tour des Arbeitskreises Elektronisches Publizieren (AKEP) im Börsenverein des deutschen Buchhandels und der VDZ Akademie nach London im Februar 2011 vermittelte ein