Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

775 Treffer:
721. Rechtliche Rahmenbedingungen des Abo-Vertriebs
29.06.11, news
  … im Zusammenhang mit dem Vertragsabschluss, beispielsweise zum Widerrufsrecht, und die wettbewerbs- sowie datenschutzrechtlichen Fallstricke ein. Dabei wird systematisch nach den verschiedenen…  
722. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
27.06.11, news
  Gründung AIM e.V. erfolgt – Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) zu Vereinsvorständen gewählt  
723. Klage gegen Tagesschau-App: „In der Sache richtig“
22.06.11, news
  … Die Verlage zeigen durch diesen Schritt, in welch empfindliche Lage sie durch die öffentlich-rechtliche wettbewerbsverzerrende digitale Präsenz in ihrem APP-Geschäftsmodell kommen. Wir stellen fest, dass alle…  
724. Fachpresse präsentiert neuen AMF-Standard für Mediadaten
15.06.11, news
  … an einheitlicher Stelle abbilden - ein klarer Vorteil für die Gattung Fachmedien im crossmedialen Wettbewerb. Der AMF-Standard ist als kostenloses PDF und als kostenpflichtige Printbroschüre bei der…  
725. Hochattraktiver medienpolitischer Dialog
30.05.11, news
  Bericht von der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern „Auf Papier und digital – journalistische Qualität zählt“  
726. Pressefreiheit und Medienpolitik
30.05.11, news
  Rede von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medien- und Europapolitik VDZ, auf der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern am 26. Mai 2011  
727. „Das Momentum nutzen“ - vom Print-Haus zum hoch vernetzten Medienhaus
19.05.11, news
  … zur Nachwuchsgewinnung, entstand in nur kurzer Zeit ein anspruchsvoller, intensiv nachgefragter Wettbewerb. Dieser vereint einen sehr großen Teil der ganzen Zielgruppe auf sich. So wurden über 1,9 Mio.…  
728. „Ein Bezahlparadies nicht über Nacht“
11.05.11, news
  … etablieren können“. Dafür bedürfe es einer ganzheitlichen Paid-Content-Strategie. Er setzt auf den stärkeren Wettbewerb bei den Devices mit „mehr Anbietern und mehr Wettbewerb“. Entscheidend sei auch die Frage, dass…  
729. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
05.05.11, news
  … derzeit das herausragende Gemeinschaftsprojekt der Zeitschriftenverlage. „AIM bietet den Verlagen im Wettbewerb der Medien um Werbebudgets durch die Schaffung einer einzigartigen Leistungstransparenz einen…  
730. Phase der Renaissance
01.05.11, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Tagesspiegel-Interview über alte und neue Titel und die Kraft neuer Ideen  
Suchergebnisse 721 bis 730 von 775