… im Zusammenhang mit dem Vertragsabschluss, beispielsweise zum Widerrufsrecht, und die wettbewerbs- sowie datenschutzrechtlichen Fallstricke ein. Dabei wird systematisch nach den verschiedenen…
Gründung AIM e.V. erfolgt – Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) zu Vereinsvorständen gewählt
… Die Verlage zeigen durch diesen Schritt, in welch empfindliche Lage sie durch die öffentlich-rechtliche wettbewerbsverzerrende digitale Präsenz in ihrem APP-Geschäftsmodell kommen.
Wir stellen fest, dass alle…
… an einheitlicher Stelle abbilden - ein klarer Vorteil für die Gattung Fachmedien im crossmedialen Wettbewerb. Der AMF-Standard ist als kostenloses PDF und als kostenpflichtige Printbroschüre bei der…
Rede von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medien- und Europapolitik VDZ, auf der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern am 26. Mai 2011
… zur Nachwuchsgewinnung, entstand in nur kurzer Zeit ein anspruchsvoller, intensiv nachgefragter Wettbewerb. Dieser vereint einen sehr großen Teil der ganzen Zielgruppe auf sich. So wurden über 1,9 Mio.…
… etablieren können“. Dafür bedürfe es einer ganzheitlichen Paid-Content-Strategie. Er setzt auf den stärkeren Wettbewerb bei den Devices mit „mehr Anbietern und mehr Wettbewerb“. Entscheidend sei auch die Frage, dass…
… derzeit das herausragende Gemeinschaftsprojekt der Zeitschriftenverlage. „AIM bietet den Verlagen im Wettbewerb der Medien um Werbebudgets durch die Schaffung einer einzigartigen Leistungstransparenz einen…