Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2746 Treffer:
2121. Anja Södler neue "Managerin PR und Kommunikation" beim BVDA
15.01.14, news
  Anja Södler ist seit 1. Januar 2014 "Managerin PR und Kommunikation" des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Die Stelle wurde neu geschaffen. Die 32-jährige  
2122. Uwe Vorkötter neuer Chefredakteur der HORIZONT-Medien
14.01.14, news
  Dr. Uwe Vorkötter (60) übernimmt spätestens zum 1. April 2014 als neuer Chefredakteur die Gesamtverantwortung für die HORIZONT-Medien Print und Online sowie für die HORIZONT-Veranstaltungen.  
2123. Pressefreiheit nur noch auf dem Papier?
13.01.14, news
  Ein Beitrag über die Medienordnung in der Konvergenz von Rechtsanwalt Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik im VDZ - erschienen in promedia 01/2014. Das Projekt eines  
2124. Stabübergabe – Neuer Vorstandsvorsitzender bei der KONPRESS-Medien eG
13.01.14, news
  Michael Bachem übernimmt den Vorsitz beim größten Anzeigenvermarkter der katholischen und evangelischen Publizistik in Deutschland  
2125. B2B-Entscheideranalyse 2013/14
09.01.14, news
  B2B-Entscheider vertrauen auf Fachmedien: Fachzeitschriften sind die wichtigste berufliche Informationsquelle der Professionellen Entscheider und bedeutende Orientierungshilfe bei  
2126. Alexander von Reibnitz wird Geschäftsführer Print und Digitale Medien im Fachverband Publikumszeitschriften des VDZ
08.01.14, news
  Alexander von Reibnitz, 46, ist mit Jahresbeginn Geschäftsführer Print und Digitale Medien im Fachverband Publikumszeitschriften des VDZ. Er leitet den neustrukturierten Geschäftsbereich Print und  
2127. SZV-Abendgespräch: Fachmedien erfolgreich auf Kurs bringen
07.01.14, news
  Wie gut sind unsere Zeitschriften? Was kann man tun, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein? Was wollen die Leser? Jede Zeitschrift muss im Laufe ihres Lebenszyklus an veränderte  
2128. Erfolgreicher Online-Verkauf
07.01.14, news
  Online in kluger Kombination zu Print ist Pflicht, das wissen wir heute. Wie aber gehen wir mit den ständigen Herausforderungen um, die uns durch Communities, Mobilmarketing, WebTV, usw. täglich  
2129. Aus "Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag" wird "dfv Mediengruppe"
06.01.14, news
  Neuer Name, neues Logo, neuer Auftritt: dfv baut Unternehmensmarke strategisch aus  
2130. "Zeitschriftenbranche hat sich enorm bewegt und zentrale Veränderungen angepackt"
20.12.13, news
  Liebe Leserinnen und Leser, Die Medienbranche ist so stark in Bewegung wie noch nie zuvor und wir alle sind Teil dieser unumkehrbaren Veränderungen. Jeder muss bereit sein, diesen Wandel gestalten  
Suchergebnisse 2121 bis 2130 von 2746