Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

544 Treffer:
111. WDR 5/Scala: „Verlage fürchten um Existenz vieler Magazintitel“
30.04.22, news
  …MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im WDR5-Interview mit Scala-Moderator Jörg Biesler (WDR) über die aktuelle Lage der Zeitschriftenbranche | WDR5 Scala-Sendung vom 28.04.2022  
112. WDR 3/Resonanzen: „Verleger fürchten um Existenz“
28.04.22, news
  Stephan Scherzer, Bundesgeschäftsführer des MVFP, im Gespräch mit Sascha Ziehn (WDR) über die wirtschaftliche Situation der Zeitschriftenverlage | WDR3 Resonanzen-Sendung vom 27.04.2022  
113. „Existenzielle Gefahr für viele Zeitschriftentitel“
07.04.22, news
  …Im medienpolitik.net-Interview mit Helmut Hartung spricht MVFP-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über dramatisch steigende Papierpreise, explodierende Energiekosten, höhere Postzustellkosten und die digitale…  
114. Rudolf Thiemann: „Infrastruktur für die Demokratie“
04.04.22, news
  …Horizont-Interview von Roland Pimpl mit MVFP-Präsident Dr. Rudolf Thiemann zum Start des Medienverbands der freien Presse | erschienen in Horizont am 24. März 2022  
115. Inspiring Network: Claudia ten Hoevel steigt als Director Business Development and Content Strategy beim EMOTION Verlag ein
28.02.22, news
  Claudia ten Hoevel wird neben ihrer Funktion als Chefredakteurin von HOT BOWL die Markenwelt von EMOTION strategisch kontinuierlich weiterentwickeln.  
116. Olympia-Verlag: Tobias Buhl und Benjamin Schmid managen den kicker-Videobereich
25.02.22, news
  kicker investiert in Bewegtbild: Ausbau des Video-Contents | Produktmanagement neu aufgestellt | Social Media hat’s vorgemacht: Auch jüngere Zielgruppen sollen über Multiplattformstrategie  
117. Burda: Frank Seidlitz wird neuer Visual Director beim Focus Magazin
22.02.22, news
  Zum 1. März 2022 übernimmt Frank Seidlitz die Leitung der Bildredaktion  
118. „Wer der Generation Z begegnen will, kommt an TikTok nicht vorbei“
25.01.22, news
  Die FUNKE Zentralredaktion hat einen der erfolgreichsten journalistischen TikTok-Kanäle Deutschlands und erreicht damit ein Millionenpublikum im Alter von 14 bis 25 Jahren. PRINT&more spach mit  
119. „Diskriminierungsfreie Förderung von Zeitschriften und Zeitungen Gebot der Stunde“
24.01.22, news
  …Im medienpolitik.net-Interview mit Helmut Hartung spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über aktuelle Herausforderungen der Zeitschriftenbranche sowie medienpolitische Entscheidungen und Initiativen im Jahr…  
120. Burda: Sophie Grützner wird neue Chefredakteurin der Instyle
05.01.22, news
  Am 1. Februar 2022 übernimmt Sophie Grützner die redaktionelle Leitung der Marke Instyle  
Suchergebnisse 111 bis 120 von 544