Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

819 Treffer:
1. Olympia Verlag: Lukas Ringer und Taygun Karakas leiten Sales-Bereich beim kicker
15.01.25, news
  Sie werden die Eigenvermarktung mit Vermarkter Quarter Media und Partnern wie BCN und DAZN nachhaltig ausbauen.  
2. FUNKE: Christian Schuler ist neuer Head of Sales der FUNKE-Regionalmedien in Berlin
06.01.25, news
  Zuletzt hatte er die Verantwortung für die lokale 360° Digitalvermarktung von Tagesspiegel Media inne.  
3. Ehrenamt: Ein Fundament unserer Gesellschaft – und unserer Branche
05.12.24, news
  MVFP-Vorstand Detlef Koenig über die Bedeutung von ehrenamtlichem Engagement im MVFP für Pressefreiheit und Meinungsvielfalt.  
4. Egmont Ehapa Media: Starke Reichweiten im Kinder Medien Monitor 2024
19.09.24, news
  Bilanz für 14 ausgewiesene Kinderzeitschriften von Egmont Ehapa Media: Mehr als 40 Prozent der deutschsprachigen Kinder zwischen vier und 13 Jahren lesen regelmäßig mindestens einen Ehapa-Titel. Das  
5. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit und der Stern liegen im August gleichauf an der Spitze
17.09.24, external
  …Titel aus Hamburg führen im August das Ranking der anzeigenumsatzstärksten Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen an: Mit rund 5,9 Millionen Euro Bruttoumsatz liegen Zeit und Stern gemeinsam vorn, gefolgt vom…  
6. Fachpresse: Jetzt neue Anzeigenmotive nutzen
27.08.24, external
  …Zwei Anzeigenmotive auf Basis der aktuelle LAE-Sonderauswertung im Auftrag der Deutschen Fachpresse zur Verwendung  
7. Schlütersche: Sandra Pelka-von Lehmden wird Senior Key Account & Business Development Managerin beim Oldenburger Verlag Kommunikation & Wirtschaft GmbH
08.08.24, news
  Zu ihren Aufgaben gehören die strategische Produktentwicklung in den einzelnen Segmenten und die Weiterentwicklung der Ausbildungsmedien.  
8. „Weiter so“ war noch nie eine Option
01.07.24, news
  Verleger Lars Joachim Rose blickt im exklusiven Interview mit MVFP impuls auf die 180-jährige Transformationsgeschichte der Mediengruppe KLAMBT vom Zeitschriftenverlag zum Medienhaus mit vielen  
9. Der Stand der Dinge in Sachen KI
04.06.24, news
  Eine neue Bertelsmann-Studie zu KI analysiert 200 Fallbeispiele aus der Medienindustrie und zeigt auf, dass Medienbranchen generative AI mit unterschiedlicher Geschwindigkeit einsetzen.  
10. SPIEGEL-Gruppe erzielt 2023 im Markt erstmals mehr Digital- als Printumsatz
28.05.24, news
  Gewinne bei knapp 25 Millionen Euro | Digital first bei Erlösen und Geschäftsmodell | Bezahlangebote als tragende und wachsende Umsatzsäule | Stärkung der Digital-first-Strategie durch Investitionen  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 819