Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

327 Treffer:
71. DNV-Interview mit Lutz Drüge: „Pressekauf zum Erlebnis machen“
15.09.20, news
  DNV-Chefredakteur Ulf Krägenau sprach mit Lutz Drüge, Geschäftsführer Print & Digitale Medien im VDZ, über das Presseregal der Zukunft | erschienen in DNV – Der Neue Vertrieb, September 2020  
72. FUNKE: Stephan Madel komplettiert die Geschäftsleitung von FUNKE MediaSales National
27.08.20, news
  Er wird ab 1. Oktober 2020 stellvertretender Geschäftsleiter nationale Vermarktung und berichtet direkt an Daniela Sakowski.  
73. Blue Ocean: Simone Bittner ist neue „Head of Advertising Sales & Promotions”
03.08.20, news
  Bittner hat mit Wirkung zum 1. August die Leitung der Anzeigenabteilung der Blue Ocean Entertainment AG übernommen und folgt in ihrer Position auf Simone Grenz, die in Elternzeit geht.  
74. medienpolitik.net: Zeitschriftenverleger fordern „Belastungsmoratorium“ der Politik, um Zukunft der Branche zu sichern
22.07.20, news
  „Diese Krise ist ein enormer Stresstest“ – VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit Helmut Hartung, Chefredakteur von www.medienpolitik.net | erschienen am 21.07.2020 unter  
75. DNV-Interview mit Stephan Scherzer: „Enormer Stresstest für alle Systeme“
21.07.20, news
  erschienen in DNV – Der Neue Vertrieb, Juli 2020: VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer geht hart mit der Politik ins Gericht. In der Krise würden weitere Belastungen für die Verlagsbranche  
76. Philipp Welte begrüßt BGH-Urteil als Botschaft, „die Freiheit von Märkten auch in der digitalen Welt zu verteidigen“
26.06.20, news
  dpa-Statement von VDZ-Vizepräsident Philipp Welte zum Beschluss des Bundesgerichtshofs bezüglich der Facebook-Nutzungsbedingungen | erschienen bei dpa am 26. Juni 2020  
77. DUON-Portal: Mehr als eine Million Anzeigen übermittelt
18.06.20, news
  …Die durch Verlage der Publikumszeitschriften initiierte Weblösung bringt große Einsparpotenziale für die Anzeigendisposition. Im 1. Halbjahr 2020 wurde die millionste Anzeige über das DUON-Portal übermittelt. |…  
78. textintern: Der Umsatz vom Leser ist der relevanteste Umsatzkanal
09.06.20, news
  Im textintern-Interview mit Grace Pönitz spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Zeitschriftenverlage, Medienpolitik und Pressefreiheit |  
79. Fachpresse: Pressezustellung muss bezahlbar bleiben
22.04.20, external
  VDZ-Jahrespressekonferenz: Pressezustellung und E-Privacy-Verordnung im Fokus / Coronakrise verschärft Lage zusätzlich  
80. Bezahlbare und diskriminierungsfreie Pressezustellung für Zeitschriften und Zeitungen
22.04.20, news
  Politik muss wirtschaftlich refinanzierbare Postzustellung sichern | Strukturförderung der privaten Zustellung auch für Zeitschriften umsetzen | Belastungs-Moratorium für die Zeitschriftenbranche |  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 327