Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1191 Treffer:
421. Georg Media: Theresa Ramisch wird Chefredakteurin von Garten + Landschaft
22.01.21, news
  Die studierte Stadtplanerin ist bereits seit 2016 als Editorial Manager bei Georg Media.  
422. Paid Content nimmt Fahrt auf
20.01.21, news
  Die Zeit der Kostenlos-Kultur im Internet neigt sich weiter dem Ende zu. Die Bereitschaft, für Inhalte zu bezahlen, wird größer und normaler. Notwendig sind, um im Paid-Content-Markt zu reüssieren,  
423. Gruner + Jahr: Horst von Buttlar übernimmt die Leitung des gemeinsamen Hauptstadtbüros von STERN, CAPITAL und BUSINESS PUNK
19.01.21, news
  …In der neu gegründeten Berliner Redaktion werden ab März 35 Journalistinnen und Journalisten über das Geschehen in der deutschen Politik und in der Wirtschaft berichten | Horst von Buttlar wird in seiner neuen Funktion…  
424. Hasso Plattner Institut: Bis 16. April für den HPI-Journalistenpreis bewerben
18.01.21, news
  Der HPI-Journalistenpreis für Digitale Aufklärung soll herausragende journalistische, fachlich fundierte Beiträge in geschriebenem oder gesprochenem Wort über Themen der digitalen Transformation  
425. Erlösbringer mit Zukunft: Newsletter
13.01.21, news
  Im weiten Feld der Digitalformate sind sie keine Neuheit. Newsletter tauchen nicht unter den heiß diskutierten Trendthemen auf. Eher leise und beständig vollzieht sich ihre positive Fortentwicklung.  
426. FUNKE: Carsten Groß wird Head of Audiences and Subscription
13.01.21, news
  In Zukunft liegt die Zuständigkeit für die Lesermärkte aller Print- und Digitalmedien der FUNKE-Regionalmedien gebündelt bei ihm.  
427. Digitaler, schneller, mutiger und flexibler
21.12.20, news
  Welche Erfahrungen und persönlichen Lehren Verlagsexperten aus der Corona-Krise gezogen haben und noch ziehen werden, berichten Arbeitskreis- und Gremienmitglieder des VDZ | erschienen in  
428. 'Am Kiosk' mit Andreas A. Berse: Dieses Heft macht die Welle
20.12.20, news
  Von Fischen, Pottwal und Hammerhai – MODELLFAHRZEUG-Chefredakteur Andreas A. Berse berichtet im 30. Jubiläumjahr der Zeitschrift von seinem Lieblingstitel und taucht ein in die Tiefen von „mare“.  
429. PRINT&more über Erlösmodelle und den Preis der Sichtbarkeit
17.12.20, news
  Titelthema: Reader Revenue | Paid Content, Digitalisierungsschub und Perspektivwechsel in der Branche | Wer entscheidet über Sichtbarkeit im Netz? | PMA-Kampagne #darummarkenmedien | Sonderthema:  
430. markenartikel-Interview mit Michael Samak: Medien als Marken sehen und verstehen
16.12.20, news
  Der VDZ hat eine neue Kampagne gestartet, in der sich Medien über den Marken-Gedanken definieren. Michael Samak, Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen im VDZ und BCN Geschäftsführer,  
Suchergebnisse 421 bis 430 von 1191