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Ergebnisliste

2872 Treffer:
61. Schlütersche: Marco Weiß wird Leiter des neu geschaffenen Editorial Boards
05.11.24, news
  Das vier Kernsegmente übergreifende Editorial Board wird die inhaltliche Weiterentwicklung und Digitalisierung der Schlütersche Mediengruppe steuern.  
62. dfv Mediengruppe: Jürgen Hofer wird Publishing Director und Martin Wurnitsch neuer Chefredakteur von HORIZONT Österreich
04.11.24, news
  …Damit verantwortet er die strategische, konzeptionelle und vermarktungstechnische Ausrichtung aller Marken, Produkte…  
63. FUNKE: Pascal Biedenweg wird neuer Digital Lead der Berliner Morgenpost
31.10.24, news
  Als Mitglied der Chefredaktion berichtet er direkt an Morgenpost-Chefredakteur Peter Schink  
64. FUNKE: Jan Schiller wird neuer Geschäftsführer der FUNKE-Tochter yeswecan GmbH & Co. KG
30.10.24, news
  …In seiner neuen Position verantwortet er unter anderem die Organisation der YES!CON.  
65. Mehr Zufriedenheit mit weniger Arbeit
30.10.24, news
  Wirtschaftswissenschaftler der Universität Münster stellten die Ergebnisse der ersten deutschlandweiten Pilotstudie zur Vier-Tage-Woche vor und diskutieren diese am 20. November 2024 auf einer  
66. MVFP und BDZV begrüßen Reformvorschläge der Bundesländer zu Textangeboten des ÖRR
25.10.24, news
  Angebote stören den Markt der freien Presse und beeinträchtigen so die Pressevielfalt und damit die Demokratie in Deutschland.  
67. So kann Deutschland zum KI-Land werden
25.10.24, news
  Neue Bitkom-Studie zur KI-Nutzung in Deutschland zeigt Perspektiven aus Bevölkerung und Unternehmen auf.  
68. DER SPIEGEL – seit 30 Jahren online: Die Zukunft liegt im Digitalen
24.10.24, news
  Am 25. Oktober 1994 ging DER SPIEGEL als erstes Nachrichten-Magazin der Welt online. Drei Jahrzehnte danach ist die SPIEGEL-Gruppe ein digitales Medienhaus.  
69. Erklärung des MVFP zu Ratinginitiativen von Mediaagenturen
23.10.24, news
  Es obliegt allein den Leserinnen und Lesern, über die inhaltliche Qualität journalistischer Arbeit zu urteilen.  
70. DLF/@mediasres: „Öffentlich-Rechtliche müssen darauf verzichten, private Verlage mit presseähnlichen Inhalten zu substituieren."
22.10.24, news
  Prof. Dr. Christoph Fiedler im Interview mit Deutschlandfunk/@mediasres über den Wettbewerbsnachteil, den den die marktwirtschaftlich finanzierte Presse durch die digitale Veröffentlichung  
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