Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
661 Treffer:
611. DETAIL-Verlag launcht neue Design-Zeitschrift GRID
13.09.12, news
  „GRID – Zeitschrift für Gestaltung“ heißt die neue Fachzeitschrift, die ab Oktober zweimonatlich im DETAIL-Verlag erscheinen wird.  
612. Referenten des Dialogmarketing-Tags stellen sich mit ihren Kernbotschaften vor
14.08.12, news
  Hier finden Sie eine laufend aktualisierte Zusammenstellung von Aussagen der Refererenten, die wir auf Facebook erst-veröffentlichen  
613. Publishers‘ Summit 2012: Positive Resonanz auf neues Konzept
03.08.12, news
  Einladungen versendet  
614. Digitales Vermarktungsprojekt SupremeAd zeigt hervorragende Werbewirkungswerte
21.06.12, news
  Aufwendige Marktforschung beweist Erfolg des neuen Werbemittels  
615. FIPP-Research-Preis für AIM und das VDZ „Ad Response Modell“
12.06.12, news
  … beweisen“, so die Jury. Andere Länder könnten von diesem Modell lernen. Stan Sugarman, Managing Director G+J Media Sales, PMA-Sprecher und Vorstand AIM e.V. kommentiert: „Wir freuen uns sehr über die…  
616. Personalien
06.06.12, news
  … der Burda Journalistenschule. Silke Trösch kommt von Kraft Foods, wo sie seit 2007 von Bremen aus als Director Corporate & Government Affairs die gesamte Konzernkommunikation in Deutschland, Österreich und…  
617. Publishers’ Summit 2012
05.06.12, news
  … wurden und ausschließlich positiv votierten. Zugesagt als Sprecher haben unter anderem Adam Bird, Director Marketing and Sales, McKinsey & Company; Nicholas Coleridge, President Condé Nast International;…  
618. Zum Tode von Werner Weidemann
08.05.12, news
  …Der langjaehrige Vorsitzende der VDZ-Postkommission und Geschäftsführer und Managing Director von Reader's Digest Deutschland Verlag Das Beste GmbH, Werner Weidmann, ist am 1. Mai gestorben ist. Am 29. Mai wäre er 90…  
619. Experten aus der Praxis stellen ihre Erfolgsmodelle vor
26.04.12, news
  … anerkannten Wissensplattform. “Mobile is far too compelling to ignore“, bestätige Steve Wing, Business Director Mobile bei Guardian News and Media (UK) und einer der namhaften internationalen Mobile-Experten…  
620. Rundum-Angriff
30.03.12, news
  Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
Suchergebnisse 611 bis 620 von 661