… Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 bis 13 Jahren. Mit insgesamt 1.645 Doppel-Interviews (Kind + Erziehungsberechtigter) bildet die repräsentative Studie eine Grundgesamtheit von 5,92…
… verändern sich die Produktangebote von Fachverlagen und wo sind diese überall präsent? In Fachbeiträgen, Interviews und Statements gibt das Jahrbuch der Deutschen Fachpresse hierzu vielfältige Antworten. Dabei…
Start ist am 11. Juni 2013 / Alle digitalen Plattformen von BILD mit einem Abo nutzen / Individueller „Tagespass“ ermöglicht Zeitungkäufern kompletten Online-Zugang
WALTRAUT VON MENGDEN, Erste Vorsitzende im Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) und ANINA VEIGEL, Geschäftsführerin des VZB im aktuellen VDZ Jahrbuch
… durch. Alle Aussagen basieren auf den verdichteten Werbewirkungserkenntnissen aus den 17.000 Interviews, die im Rahmen des Ad Impact Monitors (AIM) durchgeführt wurden. Diese machen deutlich, wie Marken…
… Ergebnissen. Im AIM-Anzeigentracking werden monatlich 60 bis 120 Anzeigenmotive per Online-Interviews mit 14−69jährigen Internetnutzern erhoben. Die aktuellen Motive des Monats finden Sie immer auf…