Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

775 Treffer:
121. ZAW-Marktprognose 2022 und Ausblick 2023: Werbemarkt 2022 mit leichtem Plus, sorgenvoller Ausblick auf 2023
12.12.22, news
  Die Werbewirtschaft in Deutschland wächst 2022 auf 48,66 Mrd. Euro (+2,8 Prozent).  Damit liegt sie erstmals nach drei Jahren über dem Niveau des Vorkrisenjahres 2019, wie der Dachverband der  
122. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Der Spiegel liegt vorn
21.11.22, external
  Sowohl im Einzelmonat Oktober, als auch in der Kumulation für die Monate Januar bis Oktober liegt der Spiegel mit seinem Bruttoanzeigenumsatz vor allen anderen frei verkäuflichen Titeln. Seine  
123. Medientreff des MVFP Berlin-Brandenburg: Pressevielfalt und Pressefreiheit stärken
17.11.22, news
  Austausch und Diskussion zwischen Presseverlagen und Politik in Zeiten der digitalen Transformation und großer wirtschaftlicher Herausforderungen stand im Fokus des hochkarätig besetzten Medientreffs  
124. Fachpresse: Evergreen Effie 2022 für Lexware
17.11.22, external
  Die GWA hat die B2B-Kommunikation von Lexware honoriert und dem Softwareunternehmen den diesjährigen Evergreen Effie zugesprochen.  
125. Werberat: Effektive Selbstregulierung über fünf Jahrzehnte
08.11.22, news
  50 Jahre Deutscher Werberat | Verbraucher kennen und nutzen Beschwerdemöglichkeit beim Werberat | Wirtschaft akzeptiert Entscheidungen  
126. Verlagstrends 2022: Wachstum durch Personalisierung und Paid Content – Herausforderungen durch Cyberattacken und Fachkräftemangel
07.11.22, news
  MVFP-KPMG-Verlagsstudie 2022 identifiziert Personalisierung als ein aktuelles Trendthema: ein Drittel der Verlage hat bereits personalisierte Angebote eingeführt | Daten- und Technologiekompetenz  
127. Corint Media: Medienstaatsvertrag bleibt zu Lasten privater Sendeunternehmen und Presseverleger weit hinter Erwartungen zurück
03.11.22, news
  …Anhaltende Wettbewerbsverzerrung durch Verschenken „steuerfinanzierter“ ARD/ZDF-Inhalte an globale Digitalgiganten wie Google und Meta/Facebook zu Lasten privater Sendeunternehmen und Presseverleger.…  
128. intan: Mit Detlev Bieser und Henry Meyer zu Schwabedissen starten zwei Digitalexperten bei intan
05.10.22, news
  Dr. Henry Meyer zu Schwabedissen kümmert sich zukünftig als neuer CFO um die kaufmännischen Themen, Detlev Bieser pusht als Head of E-Commerce die Online-Vertriebsaktivitäten des Unternehmens.  
129. Philipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“
29.09.22, news
  In seinem Gastbeitrag für PRINT&more beschreibt der Sprecher des Vorstandes des MVFP und Vorstand von Hubert Burda Media Philipp Welte die aktuellen Herausforderungen für die Branche.  
130. Ad Tech-Sammelklage von Verlagen gegen Google
19.09.22, news
  Geltendmachung von Schadensersatz für Publisher ohne Kostenrisiko  
Suchergebnisse 121 bis 130 von 775