Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

419 Treffer:
381. Abgeordnetenbrief der Verbandspräsidenten von VDZ und BDZV
28.11.12, news
  … Entwicklung sollten nicht nur Zeitungen und Zeitschriften, sondern auch alle in der Politik Verantwortlichen aufhorchen lassen. Jeder sollte wissen, Google ist noch zu viel mehr im Stande – ohne sich wie die…  
382. Verleger: Google missbraucht marktbeherrschende Stellung für eigene Interessen
28.11.12, news
  … Dabei seien selbstverständlich auch die Gegner eines Leistungsschutzrechts offen und prominent zu Wort gekommen. Von dem Leistungsschutzrecht gehe gewiss keine Gefahr aus. Leistungsschutzrecht  
383. „Facebook lehne ich komplett ab“
04.10.12, news
  Hartmut Semken, Ex-Chef der Berliner Piratenpartei, setzt bei Informationen auf Vielfalt. - Interview aus der PRINT&more 03/2012  
384. „Freie Presse und Dialogmarketing – tatsächliche und rechtliche Hintergründe"
22.08.12, news
  Experten-Pressegespräch am 22. August 2012 im Rahmen des 4. VDZ Dialogmarketing Tags  
385. Deutscher Journalistenpreis Neurologie: Beiträge noch bis 12. Juli 2012 einreichen
21.06.12, news
  … sein. Ausgezeichnet werden Beiträge aus Print, Fernsehen, Hörfunk und Online-Medien in zwei Kategorien: Wort (Zeitungen, Zeitschriften, Internet-Texte) und elektronische Medien (Film, Hörfunk, Multimedia). Die…  
386. Zeit zum Handeln: Deutsche Content Allianz fordert Justizministerin auf, konkrete Reformvorschläge für das Urheberrecht vorzulegen
31.05.12, news
  … sich die Ministerin nach langer Abstinenz heute auch wieder öffentlich in der Urheberrechtsdebatte zu Wort gemeldet habe und sich dabei allgemein zum Schutz der Kreativität in der digitalen Welt bekenne, ein…  
387. „Man darf nicht in den Wahn der Überregulierung verfallen“
31.05.12, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im aktuellen promedia Interview über Datenschutz, Regulierung, neue Geschäftsmodelle und die Bedeutung von Kreativität  
388. „Geo“-Chef Peter Gaede: For-Free-Kultur zerstört den Journalismus
24.04.12, news
  … vom „Stamme Nimm“ hat sich „Geo“-Chefredakteur Peter Matthias Gaede in der Debatte um das Urheberrecht zu Wort gemeldet.  
389. Weniger ist manchmal mehr
20.04.12, news
  VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung / HORIZONT vom 12. 4. 2012  
390. Rundum-Angriff
30.03.12, news
  Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
Suchergebnisse 381 bis 390 von 419