Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1191 Treffer:
1171. Absage an ein ausbalanciertes, faires System
24.06.10, news
  „Das Durchwinken der ARD-online-Expansion durch die Rundfunkräte ist eine endgültige Absage an ein ausbalanciertes, faires System von öffentlich-rechtlichen und privaten Medien“,  
1172. AG ePublishing: Verlage engagieren sich tatkräftig im ePublishing
31.05.10, news
  Nahezu alle Verlage beschäftigen sich intensiv mit dem neuen Geschäftsfeld ePublishing und sehen dabei eindeutig mehr Chancen als Risiken.  
1173. VDZ bietet Verlagen RFID-Kontaktstudie für eigene Titel an
30.05.10, news
  Anzeigen in Publikumszeitschriften wirken grundsätzlich verschieden und intensiver als Werbung in anderen Medienkanälen. Zeitschriften werden mehrmals zur Hand genommen und die Anzeigen darin  
1174. Kreative Werbeformen einsetzen! Sponsoring - redaktionelle Kooperationen - Cross Media - Ad Specials - Co-Branding
30.05.10, news
  Die Bedeutung von Sonderwerbeformen der Publikumszeitschriften, zusammengefasst unter dem Begriff Ad Specials,  
1175. 500 junge Medienmacher machen sich fit für die
11.05.10, news
  Die Junge Presse e.V. veranstaltet im Herbst ihr 13. JugendMedienEvent in Köln und Bonn. 500 medienbegeisterte Jugendliche haben vom 23. bis 26. September die Chance, einen Einblick ins Berufsleben  
1176. Die Zukunft ist mobil, die Märkte bieten große Chancen für die Medienbranche
15.04.10, news
  „Die Zukunft ist mobile und man muss die neuen Chancen nutzen!“ ist die Botschaft des heute Morgen gestarteten 5. Mobile-Expertenforums der VDZ Zeitschriften Akademie.  
1177. Politik muss Printmedien digitale Perspektive ermöglichen
13.04.10, news
  promedia: Herr Fürstner, Sie haben vor Kurzem dagegen protestiert, dass die ARD eine App der „Tagesschau“ plant. Es existieren auf dem iPhone inzwischen mehr als 100.000 Apps.  
1178. Erfolg durch Suchmaschinen-Optimierung und Suchmaschinen-Marketing
13.04.10, news
  So wichtig auch starke Internet-Marken für Verlage von Fach- und Publikumszeitschriften sind – oft gelangen mehr als 50 Prozent der Besucher von Medien-Websites über Google & Co.  
1179. Der „Wow“-Faktor/Wie neue Technik den großen Illustrierten aus der Krise helfen soll
08.03.10, news
  Man solle nie eine gute Rezession verschwenden, sagen Juan Señor und John Wilpers, Not mache schließlich erfinderisch. Beispiele gibt es viele. In der Studie „Innovations in Magazines“, die sie für  
1180. „Zugangsoffene inhaltsneutrale digitale Vertriebsplattformen helfen redaktionell und wirtschaftlich der Pressefreiheit“
04.03.10, news
  Die aktuellen Fragestellungen im Zusammenhang mit Eingriffen bei Apps bewertet der VDZ mit folgender Grundsatzerklärung:  
Suchergebnisse 1171 bis 1180 von 1191