… evangelisch.de in sozialen Netzwerken weitergeben.
Das Rezept für den Erfolg von SPIEGEL online verrät die Geschäftsführerin Katharina Borchert.
Der bekannte Berater Dr. Marco Olavarria…
"Die volatile Lage des deutschen Werbemarktes hält noch an, aber wir haben aktuell und auf mittelfristige Sicht Grund zur Hoffnung auf Schubkraft." So fasste Michael Kern, Präsident des
… gedankt. Zusätzlich erschienen die Anzeigen in folgenden Zeitschriften: Kicker, Spotlight, Spot on, Spiegel, HÖR ZU Wissen, Feuerwehrmagazin, National Geographic und in der TV-Beilage des Sterns.
Anbei finden…
…Deutsche Fachverlage zeichnen sich durch ihre große Marktnähe aus. Diese Stärke spiegelt sich auch im Erfolg ihres modernen Produktportfolios wider. Mit einem Plus von 1,9 Prozent wuchs der Umsatz der Fachmedienbranche…
Die Verlegerverbände VDZ und BDZV haben sich mit dem Bundesverband Presse-Grosso auf eine Aktualisierung des KVM mit Wirkung zum 1. Mai 2012 verständigt