Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

62 Treffer:
41. Ansehen, anhören, weitersagen: PRINT&more mit neuer Optik und neuem Design
29.06.22, news
  Titelthema: Pressefreiheit | ermäßigte Umsatzsteuer für digitale Medienprodukte | Sonderthema: Aufbruch in eine neue Ära – MVFP gestartet | mit exklusiven Interviews und Beiträgen von: Gabriele  
42. Reuters Institute: Digital News Report 2022 – Ergebnisse für Deutschland
20.06.22, news
  Für den Reuters Institute Digital News Report 2022 zur Nachrichtennutzung im internationalen Vergleich wurden zeitgleich Befragungen in 46 Ländern realisiert, um generelle Trends, aber auch nationale  
43. „Social Media-Plattformen für gut gemachten Journalismus nutzen“
09.05.22, news
  Interview mit den „Newsfluence!-Macherinnen“: Eva-Maria Schmidt und Mandy Schamber sprechen mit Jennifer Panse von der MVFP-Akademie über den neuen HORIZONT-Podcast.  
44. Worte brauchen Freiheit: MVFP und weCreate sensibilisieren Digital Natives in sozialen Medien für Pressefreiheit
03.05.22, news
  MVFP und weCreate rufen in Kooperation mit Content Creatorn die Kampagne #PressefreiheitIstDeineFreiheit ins Leben  
45. Medienverband der freien Presse: Themenwoche zum Internationalen Tag der Pressefreiheit vom 2. bis 6. Mai 2022
28.04.22, news
  Pressefreiheitsabend am 2. Mai im Allianz Forum in Berlin | Neue Motive für die Pressefreiheits-Kampagne | Programmschwerpunkt für Jugendliche mit Ausstellungsführung, digitalem Quiz und Workshops  
46. Olympia-Verlag: Tobias Buhl und Benjamin Schmid managen den kicker-Videobereich
25.02.22, news
  kicker investiert in Bewegtbild: Ausbau des Video-Contents | Produktmanagement neu aufgestellt | Social Media hat’s vorgemacht: Auch jüngere Zielgruppen sollen über Multiplattformstrategie  
47. Editorial Media: Reuters Trendreport: Verlagsmanager sind optimistisch für 2022
16.02.22, external
  Die beiden vergangenen Jahre waren nicht die einfachsten für Verlage: Die Corona-Pandemie hat die Welt– und Medienwirtschaft geschockt und in Atem gehalten. Doch das „Auslöschungsereignis“, das  
48. „Wer der Generation Z begegnen will, kommt an TikTok nicht vorbei“
25.01.22, news
  …Die FUNKE Zentralredaktion hat einen der erfolgreichsten journalistischen TikTok-Kanäle Deutschlands und erreicht damit ein Millionenpublikum im Alter von 14 bis 25 Jahren. PRINT&more spach mit Amelie Marie Weber…  
49. Neue PRINT&more im Zeichen von Freiheit und Vielfalt
14.12.21, news
  Rückblick: VDZ Publishers‘ Summit 2021 im Rampenlicht | Vertrieb auf allen Kanälen: 360°-Strategien für Kundenbindung, Paid Content und Reader Revenue, aktuelle Käufermarktforschung und Verlagsstudie  
50. Leserumsätze sind die Lebensader der Zeitschriften
04.11.21, news
  Klambt-Verleger Lars Joachim Rose unterstreicht auf dem VDZ Publishers‘ Summit die herausragende Bedeutung der Leserumsätze | 2,2 Mrd. Euro Vertriebsumsatz mit dem Lebensmittelhandel einer der  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 62