Aus unserem VDZ-Jahrbuch 2013: RUPERT STADLER: Vorstandsvorsitzender der AUDI AG, Preisträger der Goldenen Victoria "Unternehmer des Jahres 2012". Der Kunde ist im digitalen Zeitalter endlich…
Mediapotentiale der mobilen Plattform. Touchcodes sind etwas „zwischen teuren RFID-Chips und QR-Code, hier wird eine Lücke geschlossen" sagt Sascha Voigt, Gründer und Geschäftsführer von…
Welche Trends in der Fachmedienwelt nicht nur gerade in Mode, sondern nachhaltiger Ausdruck des Branchenwandels sind und wie sich deutsche Fachmedienmacher für die Zukunft rüsten, zeigt der…
Neue Technologie zur Prüfung von Anzeigen-Motiven / 85 Prozent der Zeitschriften-Anzeigen in Deutschland werden mit DUON übertragen / NEU: Anbieterkreis auf Zeitungssegment ausgeweitet: „Bild am…
Aus unserem VDZ Jahrbuch 2013: DR. ANDREAS WIELE, Vorstand Bild-Gruppe und Zeitschriften Axel-Springer AG und Mitglied im Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ
Was darf Google und wofür muss der Suchmaschinenbetreiber zahlen? PROF. JÜRGEN ENSTHALER von der Technischen und Freien Universität Berlin, Richter am Bundespatentgericht und Sachverständiger zum…
PETER STRAHLENDORF, Geschäftsführer MMC Verlagsgruppe (New Business Verlag und Presse Fachverlag) und Vorsitzender
Verband der Zeitschriftenverlage Nord e.V. zusammen mit dem Geschäftsführer des…
Der Kongress der Deutschen Fachpresse am 5. und 6. Juni rückt näher. Neben spannenden Keynotes, wie etwa von Matthijs Lusse (Wolters Kluwer), Markus Reithwiesner (Haufe-Lexware) oder Gabor Steingart…