Eine neue Bertelsmann-Studie zu KI analysiert 200 Fallbeispiele aus der Medienindustrie und zeigt auf, dass Medienbranchen generative AI mit unterschiedlicher Geschwindigkeit einsetzen.
Als Geschäftsführer der Isartal Health Media und Chief Growth Officer der Mediengruppe wird er Wachstumspotenziale identifizieren und die Weiterentwicklung des Verlagshauses vorantreiben.
Sie deckt in der Geschäftsführung die neugeschaffenen Bereiche Kommunikation und Marketing ab und wird als Doppelspitze zusammen mit Köllner das Produktportfolio strategisch weiterentwickeln und neue
Auf dem 75. World News Media Congress in Kopenhagen wurde Ladina Heimgartner zur Präsidentin der WAN-IFRA gewählt. In diesem Rahmen wurden auch die Mitglieder des WAN-IFRA-Vorstands neu gewählt.
Mit einem Marktvolumen von 48,79 Mrd. Euro (2022: 48,09 Mrd. Euro) liegt der Werbemarkt in Deutschland jetzt über dem Vor-Coronawert von 48,33 Mrd. Euro. Die ZAW-Trendanalyse zeigt jedoch weiterhin