Die Zeitungen der FUNKE MEDIENGRUPPE stärken ihre investigative Kompetenz in den Bereichen Politik und Wirtschaft. Zum 1. September wird Karsten Kammholz (37), bisher stellvertretender Chefredakteur
Eva Spundflasche (36) ist zum 1. Juli 2016 zur Chefredakteurin von BRIGITTE Digital berufen worden. Sie trägt damit die inhaltlich-strategische Gesamtverantwortung für alle zur Markenfamilie BRIGITTE
Der Marktführer für Content Communication ernennt Heiko Icks zum Chief Operating Officer und Katrin Plumpe zum Chief Financial Officer. TERRITORY erweitert seine Führungsmannschaft.
Heiko Icks (35)
Die in einer freiwilligen Selbstverpflichtung der Wertschöpfungskette PRINT gegenüber dem Bundesumweltministerium abgegebene Garantie für eine hohe stoffliche Verwertung grafischer Papieren ist
Es muss nicht immer Silicon Valley sein: Auch eine Reise nach New York kann die Augen öffnen // HORIZONT-Chefredakteur Volker Schütz berichtet über die Digital Publishers' Tour USA mit der VDZ
Mit Wirkung zur kommenden Ausgabe übernimmt Silvia Isla-Salazar (46) als Chefredakteurin die Spitze von Deutschlands jüngstem Frauenmagazin MÄDCHEN, ein Titel der Vision Media in München. Sie folgt
Der 'journalist' des Deutsche Journalisten-Verbands (DJV), Bonn/Berlin, wird bald nicht mehr beim Verlag Rommerskirchen in Remagen erscheinen, sondern im New Business Verlag GmbH & Co. KG in