… richtet sich entsprechend sowohl an Verleger, Geschäftsführer, Chefredakteure, Anzeigen- und Vertriebsleiter sowie Online-Verantwortliche.
Mehr als zwei Dutzend Referenten geben Einblicke in…
Jahrestreffen der Fachmedienbranche am 14. und 15. Juni in Essen / Generalthema: „Monetarisierungs-Strategien“ / Keynotes von York von Heimburg, Sascha Lobo und Prescott Shibles / Anmeldung online
Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.
Die Verlegerverbände VDZ und BDZV haben sich mit dem Bundesverband Presse-Grosso auf eine Aktualisierung des KVM mit Wirkung zum 1. Mai 2012 verständigt
SEPA-Verordnung mit Enddatum für nationale Zahlungsverfahren vom EU-Parlament ratifiziert/Kontinuitätsregelung für Bestands-Lastschriftmandate/ Zeitungs-und Zeitschriftenverlage fordern weitere