…einem zweiminütigen Kurzfilm. Der neue „Print wirkt“-Gattungsfilm orientiert sich in seinen Farbcodes und den schnellen Schnitten am neuen optischen Auftritt der aktuellen „Print wirkt“-Kampagne.
Mit einer flotten…
… verändern die Basisbedingungen bestehender Geschäftsmodelle, deren bewährte Regelwerke nicht mehr schnell genug greifen. Um hier erfolgreich gegenzusteuern, müssen Change-Prozesse stattfinden, die aktiv…
Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger antwortet aktuell auf die „Fakten“ gegen ein Leistungsschutzrecht, die von Google im Rahmen seiner „Verteidige dein Netz“-Kampagne auf dessen Webseite
… die richtige Antwort. Paid Content wird vorangetrieben, die Zeitschriftennutzung auf Tablets steigt schnell und die Bedeutung redaktioneller und inhaltlicher Qualität wird noch wichtiger.
Textintern: 2013 ist…
Israel ist VDZ-Partnerland 2013 / weltweit einer der Top-Standorte innovativer Start-ups / International ausgerichtete Strategie bietet deutschen Verlagen attraktive Ge-schäftsmöglichkeiten /