Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

767 Treffer:
731. Taken on the demands of its members
16.08.11, news
  About FIPP, an organisation that has a wide range of products and services to meet the needs of the publishers  
732. Ein außergewöhnliches Jahr im Pressevertrieb
29.07.11, news
  Die Strategiediskussion über die Zukunft des Presse-Grosso erfuhr zum Ende des Jahres 2010 eine Zäsur/ Ein Rückblick auf die wesentlichen Themen der VDZ-Vertriebsarbeit 2010  
733. Wachsender Markt für Print
08.07.11, news
  Kai Helfritz, VDZ-Akademie, sieht gute Chancen für deutsche Medien in Indien.  
734. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
27.06.11, news
  Gründung AIM e.V. erfolgt – Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) zu Vereinsvorständen gewählt  
735. Digital Innovators` Summit mit über 450 internationalen Teilnehmern eröffnet
27.06.11, news
  Verleger wollen das digitale Geschäft zum Teil des Kerngeschäfts entwickeln  
736. David J. Hanger re-elected as Chairman of the European Federation of Magazine Publishers
24.06.11, news
  … Board of Finance and Chairman of The Debating Group. His past activities include past World President of…  
737. Auf dem Weg zum Massenmarkt
16.06.11, news
  Apps werden zu eigenständigem Medium im stark wachsenden Markt – Erfahrungsaustausch auf dem Expertenforum „Mobile Media 2011!“ der VDZ Akademie  
738. "Medialeistung nicht vorschnell kleinreden"
26.05.11, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Horizont-Gespräch über App-Qualität, - Vermarktung und AIM  
739. So profitieren Verlage vom App-Markt
18.05.11, news
  … Juan Senor, UK Director Innovation Media Consulting Group. Ulrich Hegge, Mitbegründer von Burdas Innovation Lab…  
740. Auf dem Weg zum Standard
06.05.11, news
  Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor  
Suchergebnisse 731 bis 740 von 767