Er ist seit 1997 für Axel Springer tätig, unter anderem als Chefredakteur der B.Z. und Stellvertreter des Chefredakteurs BILD sowie als Chefredakteur der WELT AM SONNTAG.
Fokus Vertrieb: Erfolgreiche Strategien, neue Chancen, innovative Erlösquellen | Medienpolitik: Gegen Einschränkungen im Telefonmarketing und für EUDR-Aufschub, historisches Urteil gegen Google | MVFP vor Ort: Im Dialog…
…Bauer Media Group fokussiert ihre Strategie auf das Mediengeschäft und investiert in digitale Zukunft ihrer beiden Kerngeschäftsfelder Publishing und Audio.
Jahrestagung des MVFP Südwest in Stuttgart | Medienpolitischer Impuls von Rudi Hoogvliet, Staatssekretär für Medienpolitik und Bevollmächtigter des Landes Baden-Württemberg beim Bund | Zukunft der
Eine neue Studie der Uni Hohenheim zeigt, dass KI zu neuen Anforderungen an die Menschen führt. Sie gibt konkrete Handlungsempfehlungen für Arbeitgeber und Bildungseinrichtungen.
… das neue „Editorial Board“ in dem Segment. Sie stärken die titelübergreifende Zusammenarbeit mit Fokus auf Digitalisierung, Produktentwicklung und journalistischer Qualität.