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470 Treffer:
11. Axel Springer: Peter Huth leitet die Unternehmenskommunikation
10.10.24, news
  Er ist seit 1997 für Axel Springer tätig, unter anderem als Chefredakteur der B.Z. und Stellvertreter des Chefredakteurs BILD sowie als Chefredakteur der WELT AM SONNTAG.  
12. Wohin geht die Reise beim BurdaVerlag?
08.10.24, news
  Elisabeth Varn, CEO des BurdaVerlags, stellte bei der Jahrestagung der MVFP-Landesvertretung Südwest die Zukunftspläne ihres Medienhauses vor.  
13. Die neue MVFP impuls: FIT FOR DISTRIBUTION
07.10.24, news
  Fokus Vertrieb: Erfolgreiche Strategien, neue Chancen, innovative Erlösquellen | Medienpolitik: Gegen Einschränkungen im Telefonmarketing und für EUDR-Aufschub, historisches Urteil gegen Google | MVFP vor Ort: Im Dialog…  
14. Future Media Now digital setzt Fokus auf Content und Business
04.10.24, news
  Die digitale Konferenz stellt am 13. November mit Transformation, Trends und KI Themen in den Mittelpunkt.  
15. #UseTheNews und Journalismus macht Schule: Nachrichten- und Informationskompetenz als Schlüsselqualifikation für Jugendliche – Bildungspolitik gefordert
01.10.24, news
  Die Initiative #UseTheNews und der Verein „Journalismus macht Schule“ fordern konkrete Maßnahmen in der Bildungspolitik.  
16. Bauer: Business Presidents Jan Wachtel und Vivian Mohr rücken in das Executive Board auf
29.09.24, news
  …Bauer Media Group fokussiert ihre Strategie auf das Mediengeschäft und investiert in digitale Zukunft ihrer beiden Kerngeschäftsfelder Publishing und Audio.  
17. Axel Springer mit neuer Struktur: Familiengeführtes Medienunternehmen im Besitz von Friede Springer und Mathias Döpfner
27.09.24, news
  Axel Springer plant, zum ersten Mal seit dem Börsengang im Jahr 1985, zu einer Struktur als familiengeführtes Medienunternehmen zurückzukehren.  
18. Staatssekretär für Medienpolitik Rudi Hoogvliet beim MVFP Südwest: Medienvielfalt und Journalismus sind essenziell
25.09.24, news
  Jahrestagung des MVFP Südwest in Stuttgart | Medienpolitischer Impuls von Rudi Hoogvliet, Staatssekretär für Medienpolitik und Bevollmächtigter des Landes Baden-Württemberg beim Bund | Zukunft der  
19. Digitalkompetenz und kritisches Denken gewinnen an Bedeutung
23.09.24, news
  Eine neue Studie der Uni Hohenheim zeigt, dass KI zu neuen Anforderungen an die Menschen führt. Sie gibt konkrete Handlungsempfehlungen für Arbeitgeber und Bildungseinrichtungen.  
20. Schlütersche: Neues „Editorial Board“ bündelt Kompetenz im Segment Industrie
16.09.24, news
  … das neue „Editorial Board“ in dem Segment. Sie stärken die titelübergreifende Zusammenarbeit mit Fokus auf Digitalisierung, Produktentwicklung und journalistischer Qualität.  
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