Unter dem Titel „Print Lovestory“ hat RTL Data Forschungsergebnisse zur Zeitschriftennutzung veröffentlicht. Die Grundlage bildet ein Methodenmix: Im qualitativen Teil wurden sieben Titel exploriert
Wie sich die noch junge Gattung entwickelt, was die Menschen am liebsten hören und wie sie Werbung gegenüberstehen – diesen Fragen ging die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK)
Wie tickt die deutsche Bevölkerung in Sachen Podcasts? Dieser Frage ist Podstars, das Podcast-Netzwerk von OMR, auch in diesem Jahr im Rahmen seiner Podcast-Umfrage 2024 nachgegangen.
Insgesamt bröckeln die Printauflagen im Zuge der Digitalisierung bekanntlich seit längerer Zeit. Gegenwärtig mag auch der inflationsbedingte Kaufkraftverlust mancher Haushalte eine Rolle spielen.
Jesper Doub wird Mitglied des Executive Boards. Bianca Pohlmann bleibt als Beraterin und verantwortliche Managerin wichtiger Projekte dem Unternehmen erhalten. Jochen Beckmann ist weiterhin