…Anlässlich des Mediendialogs Hamburg 2011 haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur kommerziellen Kommunikation in Onlinemedien veröffentlicht.
… am 13. Mai 2011 im Grandhotel Schloss Bensberg.
Detlef Koenig, Verlagsleiter Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG und Vorsitzender des VZVNRW, skizzierte vor über 50 Verlegern, den Referenten und…
… Werbung als Antwort auf die Dominanz der Großunternehmen wichtiger und können diese dazu bringen, marktwirtschaftliche Grundsätze einzuhalten. Wir dürfen den Change-Prozess in der Medienbranche nicht einfach…
… Know-how und Akzeptanz für Paid Content im digitalen Geschäft gewonnen.
Alexis Johann, Geschäftsführer WirtschaftsBlatt Digital (Austria) brachte positive Erfahrungen mit dem Paid Content Modell seines Verlages…
Die Mitglieder des Bundesverbandes Presse-Grosso haben ihrem Verbandsvorstand um den 1. Vorsitzenden Frank Nolte für weitere zwei Jahre das Vertrauen ausgesprochen. Im Rahmen der Hauptversammlung des
In ihrem im Dezember des letzten Jahres veröffentlichten Verordnungsentwurf hat die Europäische Kommission vorgeschlagen, EU-weit geltende Enddaten für die Umstellung der alten nationalen
… dürfen wir so nicht laufen lassen, sondern müssen ihn einbetten in die bewährten Ordnungssysteme der Wirtschaft. Wir müssen für die Achtung marktwirtschaftlicher Regeln sorgen.“