… für den Lebensmitteleinzelhandel | Ab sofort erscheinen zehn verschiedene Anzeigen-Motive in den Magazinen der Handelsunternehmen und der Handelsfachpresse | Für Kampagnen-Motive zeichnet Kreativagentur…
Tanja Aitamurto is the Deputy Director at the Brown Institute for Media Innovation at Stanford. Here she tells Ulrike Langer that “publishers and journalists are often eager to try something new, but
… souverän in die Zukunft führen wird."
Schneider gilt als einer der besten Blattmacher aktueller Magazine, was er seit 2011 als Chefredakteur der Super Illu unter Beweis stellt. Zuvor hat er seine…
… spielt eine große Rolle. Und Crowdfunding.Beim Verlag Kadokawa gibt es derzeit zwei große Themen: d-Magazine und Georgia. Ähnlich wie Readly ist d-Magazine ein Flatratesystem für die E-Ausgaben von…
With digital media evolving at an incredible pace, new platforms and business models emerge all the time. Sometimes it is hard to keep up with all the change, and not all the answers are to be found
The last few years have been challenging ones for B2B media owners, but there are signs that revitalising old revenue sources as well as creating new ones have brought about new opportunities.
… Nick Harthan, Google• Sam Olstein, GE• Duncan Edwards, Hearst Magazines International• Marcus Schunk, Holtzbrinck Digital and Holtzbrinck Publishing…
Für die deutschen Zeitschriftenverlage war 2015 kein einfaches Jahr. Doch die Zuversicht in der Branche ist ungebrochen. VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit der Deutschen