Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

417 Treffer:
401. iPad heißt iPay
15.08.11, news
  Der Kampf gegen die Gorillas: Beim 4. Digital Innovators’ Summit diskutierten 450 Teilnehmer über den Umgang mit Apple und die idealen Tablet-Strategien  
402. Die Pforte zu Afrika
21.07.11, news
  … Carsten Ehlers, Korrespondent von Germany Trade and Invest für das Südliche…  
403. Der neue „Jugendschutz-Präfix“
08.07.11, news
  Presse-Grosso, VDZ und BTWE verstärken Jugendschutz im Einzelhandel  
404. In 33 Kopien um die Welt
19.06.11, news
  Ausleihen statt ausdenken: Warum Verlage mit Lizenz-Titeln oft weniger riskieren als mit neuen Marken  
405. Auf dem Weg zum Massenmarkt
16.06.11, news
  Apps werden zu eigenständigem Medium im stark wachsenden Markt – Erfahrungsaustausch auf dem Expertenforum „Mobile Media 2011!“ der VDZ Akademie  
406. Der Kunde weist den Fachverlagen den Weg
31.05.11, news
  … Ulrich Hermann von Wolters Kluwer Germany, der einen radikalen Wandel vom…  
407. Six simple steps to successful international magazine licensing: what you need to know
05.05.11, news
  … the webinar as our contacts in Germany are mainly those publishers that…  
408. Einfach falsch
16.03.11, news
  „Die Agitation des BDI gegen ein Leistungsschutzrecht ist eine ordnungspolitische Verirrung“ – VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Zeit-Gastbeitrag auf die Polemik des BDI  
409. „Die Lücke ist da, um Geld zu verdienen“
10.11.10, news
  Digitale Videos sind das wohl am schnellsten wachsende Medienformat, die Zuwachsraten liegen in Deutschland vom Jahr 2009 auf 2010 innerhalb eines Jahres bei 29 Prozent, in Großbritannien sogar bei  
410. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
27.10.10, news
  … (UK), Tobias Oswald, Geschäftsführer, Condé Nast Digital Germany, oder Robert…  
Suchergebnisse 401 bis 410 von 417