MVFP: Appell an Politik und gemeinsame Initiative | Medienpolitik: Verfassungsrichter a. D. Di Fabio für fairen Wettbewerb | E-Rechnung: Das müssen Verlage ab 2025 beachten | Künstliche Intelligenz:
Mehrheit der Verlage setzt bereits KI ein oder testet sie | Prozessoptimierung (78 Prozent) und Auf- bzw. Ausbau von Multi-Channel-Strategien (74 Prozent) sind die Handlungs-felder mit höchster
In a world where misinformation spreads rapidly, print media stands as a symbol of trust and truth. With its tangible nature and enduring value, print media provides a reliable source of information,
Beim Unternehmensbesuch bei NWB in Herne am 21. Januar 2025, veranstaltet von der MVFP Akademie, erhalten Sie Einblicke in die digitale Transformation des Verlags und die damit verbundene
Ein Plädoyer von Sabine Ingwersen, Chefredakteurin Women der Bauer Media Group, für die Magie von Print – als Zeitzeuge, Bindeglied zwischen Tradition und Moderne und als unvergleichliche Love Brand.