… Eurosport. Beim Vermarkter IP Deutschland arbeitete Meier daraufhin sechs Jahre an der aktiven Vermarktung des Online- und TV-Portfolios und war als Sales Managerin für den Verkauf an Direktkunden und…
UPDAY: Peter Würtenberger wird CEO, Jan-Eric Peters Chief Product Officer, Daniel Keller Chief Technology Officer und Thomas Hirsch Chief Financial und Operating Officer / Stefan Aust übernimmt
… Netz. BRIGITTE.DE liegt heute in seinem Segment im Reichweitenvergleich vorne. Und auch die Vermarktung wird digitalisiert – so ist G+J heute der größte Mobile-Vermarkter in Deutschland.2011 erwarb…
… Positionen bei derVerlagsgruppe Handelsblatt, wo er u. a. als Director Online den Aufbau der Online-Vermarktung leitete.
Der Bereich Digital von Media Impact besteht seit April 2015 und wurde bislang…
… sich für die kommenden Jahre auf ein Strategieprogramm verständigt. "Im Mittelpunkt steht, die Vermarktungsaktivitäten aller Bereiche der Zeitschriften-Sparte eng zusammenzuführen und mit den Sparten Buch…
… Zeitungs- und Zeitschriftenkiosk von Axel Springer. Simone Schwartau betreut zukünftig die Bereiche Vermarktung, Kooperationen und Verlagspartnerbetreuung, Alexandra Braun den kaufmännischen Bereich und das…
…Die Vermarktungseinheit Tomorrow Focus Media agiert künftig unter dem neuen Namen ForwardAdGroup | Neues Unternehmen erreicht mehr als 25 Millionen Internetnutzer in Deutschland
Verlage galten als Auslaufmodell – da haben sich manche zu früh gefreut // Beitrag von Julia Jäkel, Chief Executive Officer Gruner + Jahr, Mitglied im Vorstand der Publikumszeitschriften | erschienen