Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

449 Treffer:
301. ForwardAdGroup: Christina Meier wird Key Account Managerin Food & Beverage
15.09.15, news
  … Eurosport. Beim Vermarkter IP Deutschland arbeitete Meier daraufhin sechs Jahre an der aktiven Vermarktung des Online- und TV-Portfolios und war als Sales Managerin für den Verkauf an Direktkunden und…  
302. UPDAY und WELTN24
03.09.15, news
  UPDAY: Peter Würtenberger wird CEO, Jan-Eric Peters Chief Product Officer, Daniel Keller Chief Technology Officer und Thomas Hirsch Chief Financial und Operating Officer / Stefan Aust übernimmt  
303. 50 Jahre Gruner + Jahr – ein bedeutendes Stück deutsche Pressegeschichte
26.08.15, news
  … Netz. BRIGITTE.DE liegt heute in seinem Segment im Reichweitenvergleich vorne. Und auch die Vermarktung wird digitalisiert – so ist G+J heute der größte Mobile-Vermarkter in Deutschland.2011 erwarb…  
304. Die Welt in der Tasche
26.08.15, news
  Der VDZ gratuliert herzlich seinem Mitglied Gruner + Jahr zum 50. Geburtstag!  
305. Führungswechsel bei Media Impact: Christian Nienhaus leitet künftig auch das Vermarktungs-Joint-Venture mit der Funke-Mediengruppe
21.08.15, news
  Gemeinsame Verantwortung für Marktbereiche Media Impact und Sales Impact  
306. Media Impact erweitert Geschäftsleitung: Carsten Schwecke wird Chief Digital Officer
07.08.15, news
  … Positionen bei derVerlagsgruppe Handelsblatt, wo er u. a. als Director Online den Aufbau der Online-Vermarktung leitete. Der Bereich Digital von Media Impact besteht seit April 2015 und wurde bislang…  
307. Dr. Ingo Kohlschein wird neuer Zeitschriftenvorstand der GANSKE VERLAGSGRUPPE
06.08.15, news
  … sich für die kommenden Jahre auf ein Strategieprogramm verständigt. "Im Mittelpunkt steht, die Vermarktungsaktivitäten aller Bereiche der Zeitschriften-Sparte eng zusammenzuführen und mit den Sparten Buch…  
308. Doppelspitze beim iKIOSK: Simone Schwartau und Alexandra Braun sind Managing Directors
03.08.15, news
  … Zeitungs- und Zeitschriftenkiosk von Axel Springer. Simone Schwartau betreut zukünftig die Bereiche Vermarktung, Kooperationen und Verlagspartnerbetreuung, Alexandra Braun den kaufmännischen Bereich und das…  
309. Oliver Eckert leitet "BurdaForward"
09.07.15, news
  …Die Vermarktungseinheit Tomorrow Focus Media agiert künftig unter dem neuen Namen ForwardAdGroup | Neues Unternehmen erreicht mehr als 25 Millionen Internetnutzer in Deutschland  
310. Die Welt in der Tasche
03.07.15, news
  Verlage galten als Auslaufmodell – da haben sich manche zu früh gefreut // Beitrag von Julia Jäkel, Chief Executive Officer Gruner + Jahr, Mitglied im Vorstand der Publikumszeitschriften | erschienen  
Suchergebnisse 301 bis 310 von 449