Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4018 Treffer:
3751. Werbung in Publikumszeitschriften wirkt intensiv, präzise und nachhaltig – Frische Argumente und neuer Auftritt für printwirkt.de
15.11.11, news
  Mit einem Relaunch von printwirkt.de und einer überarbeiteten Argumentation für die Gattung Print startet der VDZ auf den Zeitschriftentagen 2011 das Gattungsmarketing 2012  
3752. "3x3 Argumente für Print" sind online
15.11.11, news
  … so Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Anzeigen und Digitale Medien im VDZ. „Werbung in Publikumszeitschriften…  
3753. In eigener Sache: printwirkt.de mit neuem Gesicht
15.11.11, news
  … Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Anzeigen und Digitale Medien im VDZ. Ein weiteres Element der…  
3755. VDZ: Erfolgreicher Wandel der Verlage benötigt faire Spielregeln
03.11.11, news
  Jahrespressekonferenz des VDZ zur Lage der Zeitschriften 2011/2012  
3756. „China wird vielfältiger“
27.10.11, news
  Verlagsmanager Xiaowei Hu weiß, wie politische Landschaftspflege für Verleger in China funktioniert und wo die Fallstricke liegen. Für den VDZ knüpft der Pekinger Verlagskontakte.  
3757. VDZ: Innovationschancen offensiver nutzen
25.10.11, news
  Wege dazu im neuen VDZ-White Paper / exklusive Vorstellung heute auf dem Expertenforum Innovationsmanagement der VDZ Akademie in Hamburg  
3758. „Beraten, informieren, bilden, verhandeln, vernetzen und helfen“
21.10.11, news
  Bericht der Jahrestagung des südwestdeutschen Zeitschriftenverleger-Verbandes  
3759. Medien-Zukunft mit vielen Chancen
21.10.11, news
  muellerPrange ist Fördermitglied der Publikumszeitschriften im VDZ  
3760. “Video is expected now as part of the modern day web experience”
20.10.11, news
  Julian Lloyd Evans sieht große Potenziale beim Thema „Bewegtbild für Verlage“.  
Suchergebnisse 3751 bis 3760 von 4018