Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3990 Treffer:
21. Future Media Now: Zukunftsstrategien für Medienhäuser
15.01.25, news
  Die MVFP-Zukunftskonferenz am 26. und 27. März in Berlin bietet Insights, Best Cases und Networking rund um die Themen Transformation, KI und Content.  
22. Olympia Verlag: Maximilian Schmeckel-Nardozza und Manuel Kröppelt leiten Abteilung „Digitale Medien“
14.01.25, news
  Das Duo trifft alle operativen Entscheidungen auf Abteilungsebene.  
23. MVFP Bayern | Einladung zum Round Table "Social-Media-Marketing in Medienunternehmen"
13.01.25, news
  Zwei spannende Cases sowie Raum für Austausch, Insights und Networking - jetzt für den 5. Februar anmelden!  
24. Motor Presse Stuttgart und Hamburg: Michael Albus bekleidet neue Position des Key Account Directors Watches und Accessoires
09.01.25, news
  Mit der neu geschaffenen Position setzt das Medienhaus ein klares Signal für die Vertiefung der Beziehungen zu den Vermarktungskunden aus dem Bereich Uhren und Accessoires.  
25. FUNKE: Christian Schuler ist neuer Head of Sales der FUNKE-Regionalmedien in Berlin
06.01.25, news
  … von Tagesspiegel Media inne.  
26. „Der Staat hat faire Wettbewerbsbedingungen zu gewährleisten.“
19.12.24, news
  Prof. Dr. Dr. Udo Di Fabio spricht mit MVFP impuls über Meinungsblasen, die Verantwortung der Medien und die Frage, wie journalistische Qualität wieder Vertrauen schaffen kann.  
27. Die neue MVFP impuls: Vielfalt, Fairness, freie Presse
18.12.24, news
  MVFP: Appell an Politik und gemeinsame Initiative | Medienpolitik: Verfassungsrichter a. D. Di Fabio für fairen Wettbewerb | E-Rechnung: Das müssen Verlage ab 2025 beachten | Künstliche Intelligenz:  
28. #UseTheNews: „Jahr der Nachricht“ rüttelt Öffentlichkeit wach
17.12.24, news
  Initiative #UseTheNews setzt erfolgreiche Arbeit 2025 fort.  
29. Wie generationsübergreifende Zusammenarbeit erfolgreich gelingen kann
17.12.24, news
  Eine neue Studie vom Charta der Vielfalt e. V. untersucht das Thema Generationenmanagement und widerlegt den Mythos vom „Generationenkonflikt“.  
30. ANZEIGE UPM | The value of print in education: Boosting reading comprehension and memory
16.12.24, news
  In a world dominated by digital, the allure of printed books stands as a testament to the timeless connection between reader and text.  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 3990