Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4094 Treffer:
3811. Junge Journalisten wollen zu Print
20.04.11, news
  …In Zeiten der Tablets und Smartphones: Print hat immer noch das beste Image unter jungen Medienschaffenden, so das…  
3812. Paid Content & Paid Services 2011!
20.04.11, news
  … präferieren. Knapp jeder vierte der Leser von Online-Zeitungen und -Zeitschriften wäre „bei angemessenen…  
3814. Braun denkt Vertrieb neu
07.04.11, news
  WAZ- und VDZ-Mann Manfred Braun will mit anderen Handelsverträgen ab 2015 das System  
3815. Anzeigenrecht in der Verlagspraxis - Rechtliche Rahmenbedingungen und praktische Tipps für Abwicklung und Verkauf
05.04.11, news
  … ergeben. Darüber hinaus hat es in der neueren Zeit eine Vielzahl von bedeutsamen rechtlichen Änderungen…  
3816. Große Chancen für Paid Content durch differenzierte Konzepte
05.04.11, news
  Verlage können mit guten Aussichten auf Paid Content-Modelle setzen. „We are very optimistic about the future of paid content“, ermutigt Nick Blunden, Managing Director and Publisher The Economist  
3817. Vermarktung der ePublishing-Angebote der deutschen Zeitschriften
05.04.11, news
  …Viele deutsche Zeitschriften erscheinen bereits jetzt oder in naher Zukunft auch in digitaler Form (als pdf) auf dem…  
3818. Kleine Revolution fürs Zeitschriften-Regal
01.04.11, news
  … gilt, weil es jedem Verlag und damit jeder Zeitschrift einen gleichberechtigten Zugang zum Leser…  
3819. Erlöse aus dem Pressevertrieb steigern
24.03.11, news
  …Fachverband Publikumszeitschriften im VDZ stellt gemeinsam mit der Vocatus AG neue Studie vor  
3820. Verlage gestalten die Regeln des digitalen Medienmarktes mit . Digital Innovators` Summit setzte neue Akzente
24.03.11, news
  Vorträge von Top-Akteuren internationaler und deutscher Verlage bestimmten den 4. Digital Innovators‘ Summit in Berlin unter dem Motto „Engaging and Exciting the Audience“. Im Vordergrund standen  
Suchergebnisse 3811 bis 3820 von 4094