Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2372 Treffer:
1261. PwC-Studie: Anteil digitaler Vertriebserlöse journalistischer Medien steigt
06.04.18, external
  Der digitale Paradigmenwechsel vollzieht sich schneller als erwartet. Wie die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) in ihrer „German Entertainment & Media  
1262. Reemtsma Liberty Award 2018 für Berliner Journalisten Michael Obert
23.03.18, news
  US-Schauspielerin und Menschenrechtsaktivistin Robin Wright als Ehrengast  
1263. Gruner + Jahr überträgt Verantwortung für Vertrieb seiner Medienmarken an Christina Dohmann
22.03.18, news
  … und Mitglied der Geschäftsführung des DPV Deutscher Pressevertrieb: Als neue Chief Distribution Officer…  
1264. Presserat wählt Volker Stennei zum neuen Sprecher
21.03.18, news
  … ehrenamtlicher Sprecher im Plenum des Deutschen Presserats. Der 56-jährige Chefredakteur und…  
1265. Take Back Control – Publisher zeigen auf dem DIS die Zukunft aus hochwertigem Journalismus, Technik und perfektem Kundenmanagement
21.03.18, news
  Eindrucksvolle Cases des 11. Digital Innovators’ Summit fügen sich zu einem Zukunftsplan der internationalen Publisher  
1266. Let’s go! Let’s publish!
16.03.18, news
  Die neue PRINT&more steht im Zeichen von verlegerischem Mut | Ausblick auf den Digital Innovators‘ Summit | Blick nach Brüssel: Neue VDZ E-Privacy-Studie | Interviews mit und Beiträge von: Stefan  
1267. „Absolut inakzeptabel“
15.03.18, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer tritt entschieden für Verlegerstandpunkte auf der medienpolitischen Tagung von ver.di und DGB ein  
1268. VDZ-Jahrespressekonferenz: Zeitschriftenverlage behaupten sich in wirtschaftlich und politisch anspruchsvollen Zeiten
13.03.18, news
  … kümmern | VDZ warnt vor Einschränkung der Presse- und Meinungsfreiheit  
1269. Motor Presse Stuttgart stärkt digitale Kompetenz im Bereich Mobilität
12.03.18, news
  Jochen Knecht ist Chefredakteur Digital des Geschäftsbereichs Mobilität   
1270. Editorial Media: Wie wir Werbung wahrnehmen
09.03.18, external
  Neuroforschung: Zahlreiche Studien zeigen, dass redaktionelle Umfelder die Wirkung von Werbung verbessern. Aber was genau passiert im Gehirn, dass wir Werbung in diesen Umfeldern besser bewerten als  
Suchergebnisse 1261 bis 1270 von 2372