Der VDZ baut seine Rolle als Plattform für den Direktkundenvertrieb aus - Ludwig von Jagow, Geschäftsführer Vertrieb
des VDZ-Fachverbandes Publikumszeitschriften, im VDZ Jahrbuch 2012.
Der Wettbewerb im Presseregal nimmt deutlich zu/ Gleichzeitig warten die digitalen Herausforderungen auf zügige Antworten/ Die Zukunftssicherung des Presse-Grosso hat den Gesetzgeber erreicht -
… die VDZ Akademie und dnv – der neue vertrieb im Februar nächsten Jahres herausragende Leistungen im Pressevertrieb mit dem FUTURUM Vertriebspreis. Von jetzt an bis zum 15. November können Bewerbungen…
Bundesverband Presse-Grosso und VDZ führen in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Veranstaltung zu aktuellen Themen und Projekten durch / Vertriebsforum am 11. September 2012 im Kongresszentrum
…Das Presse Data Warehouse zur Analyse des Pressevertriebsmarktes und somit Optimierung der Marktausschöpfung für einzelne Pressetitel steht ab sofort auch Verlagen, Nationalvertriebsunternehmen und Verbänden gemäß der…
VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im aktuellen promedia Interview über Datenschutz, Regulierung, neue Geschäftsmodelle und die Bedeutung von Kreativität