Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Alle Nachrichten

VDZ Akademie und Kienbaum veröffentlichen Studie zu Arbeitgeber-präferenzen von IT-Professionals und Online-Spezialisten in Medienhäusern.

mehr
Anzeigen

Print Power Deutschland und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print Power“ und „Print wirkt“. Beide…

mehr
Leistungsschutzrecht

Mit dem Beschluss zum Leistungsschutzrecht für Presseverlage hat der Deutsche Bundestag heute eine Rechtslücke geschlossen. Auch wenn der…

mehr
Anzeigen

Zeitschriften bieten optimale Voraussetzungen für Werbung und ihre Botschaften. Sie sind hervorragende Werbeträger. Denn Anzeigenwerbung in…

mehr
Anzeigen

"Print darf das" - das ist eine von drei neuen Headlines der Print wirkt-Kampagne. Die Motive inszenieren auf charmante und farbenfrohe Art drei…

mehr
Leistungsschutzrecht

„Wir gehen  davon aus, dass das Leistungsschutzrecht erstmals eine Rechtsposition der Presseverleger schafft, die ganz wesentlich zu dem notwendigen…

mehr

Der VDZ lädt ein zum VDZ Publishers' Summit, am 22./23. Oktober 2013 im bcc Berliner Congress Center.

mehr

Paid Content mittels Verlagskooperationen: Der VDZ will zur Plattform der Einigung werden

mehr

Expertenforum der VDZ Akademie zum Thema: Wie das soziale Netz Verlagen nützt

mehr

 “Why social media concepts? We change how we do things because we know our audience is changing! Its mainly used by young people, our future…

mehr

In seiner Entscheidung vom 20. Februar 2013 hat das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig festgestellt, dass sich der Auskunftsanspruch von Journalisten…

mehr

Seit Kurzem finden Sie die Deutsche Fachpresse auch auf Facebook. Zusätzlich zu Twitter, wird damit ein weiteres soziales Netzwerk bedient, das als…

mehr