Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Alle Nachrichten

Vertrieb

Nach aktuellen Planungen der EU-Kommission ist vorgesehen, für die nationalen Zahlungsverkehrsmittel Überweisungen und Lastschriftverfahren ein…

mehr

Sind Marken für Fachverlage unverzichtbar? Oder sind sie nur zweitrangig für den Erfolg eines Titels? Darüber lässt sich diskutieren, meinen etwa die…

mehr

Es gibt viele Menschen, die fachlich sehr kompetent sind, aber in entscheidenden Gesprächen nicht genug Durchsetzungskraft haben.

mehr
Anzeigen

Eine Anzeige der Deutschen Telekom AG für ihre Kampagne "Große Veränderungen fangen klein an“ ist das neueste Motiv der VDZ Anzeigenserie „Print…

mehr

Die VDZ Akademie und das Fachmagazin dnv - der neue vertrieb ermuntern Verlage, Grossisten, die Lesezirkel, den Bahnhofsbuchhandel und die Medien- und…

mehr

Der VDZ zeichnet Dr. Joachim Gauck mit der Ehrenvictoria für sein Lebenswerk aus. „Der VDZ zeichnet damit eine Persönlichkeit aus, die wie nur wenige…

mehr

Nach über zwei Jahren Verfahrensdauer hat heute das Oberlandesgericht Düsseldorf (Az.: VI U 15/10 (Kart) die Klage des VDZ gegen die VG Media über die…

mehr

Mit der nun 3. Auflage des White Paper „Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2010)“ gibt der VDZ Verband Deutscher…

mehr

Die deutschen Zeitschriftenverlage befinden sich auf Erholungskurs mit einem leichten Wachstum des Inlandsumsatzes von ungefähr einem Prozent in…

mehr

Zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes gratuliert der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger dem Verleger Hans Werner Lindgens sehr herzlich.…

mehr

Berlin, 30.9.2010 – Die visuelle Kommunikation spielt eine immer größere Rolle im Alltag der Mediennutzung. Der Motor dieser Entwicklung sind…

mehr

„Best Ager sind Ratgeber und Multiplikatoren, allerdings ab 70 Jahren mit rückläufiger Tendenz, so Adrian Weser, Leiter Media Research der Bauer Media…

mehr