Neue Ausgabe von „Publishing Experts" erschienen
Nachrichten Branchendaten Print & Digital Publikationen
Krisenfestes Handeln erfordert von Unternehmerinnen und Unternehmern eine klare Vision für Innovation und Wandel ebenso wie das Wissen um starke Partner, auf die man zurückgreifen kann. „Publishing Experts" bietet mit einer gebündelten Übersicht relevanter Branchenexperten aus der ganzen DACH-Region genau dieses Wissen.
Die neue Ausgabe enthält auf 116 Seiten alle wichtigen Kontaktdaten zum passenden Experten sowie relevante Fachartikel über nutzwertige Branchenthemen. Vom Anzeigenverkauf über Abo-Konzepte bis hin zur Nachwuchsförderung und Medienproduktion – „Publishing Experts" bringt essenzielle Trends auf den Punkt. Ergänzt wird diese Informationsvielfalt mit aktuellen Branchenzahlen zu Zeitschriftenverlagen, ihren Redaktionen, Produkten und Lesern. Die VDZ-Publikation „Publishing Experts" erscheint einmal jährlich.
Verwandte Links
Das könnte Sie auch interessieren
VDZ News Masterclass „Instagram Edition“: Die 15 meistgestellten Fragen
Handout zur Instagram Masterclass fasst die meistnachgefragten Themen der virtuellen achtteiligen Webinar-Reihe zusammen
Vor der Wahl: Politik im Fokus der neuen PRINT&more
Medienpolitik mit Rudolf Thiemann, Armin Laschet, Christian Lindner, Carsten Brosda | Merkpunkte zum Koalitionsvertrag | exklusive Beiträge und…
Wachstum mit crossmedialem Content-Mix
VDZ News Masterclass: Instagram Edition | erschienen in PRINT&more 2/2021
Dr. Rudolf Thiemann im Amt des VDZ-Präsidenten bestätigt
VDZ-Delegiertenversammlung wählte turnusgemäß das VDZ-Präsidium
Neue Ausgabe der PRINT&more bekennt Farbe
Titelthema: Pressefreiheit | Medienpolitik: Urheberrecht, Torwächterplattformen, Pressezustellung | Sonderthema: Multi-Channel-Publishing | Mit…
dpa: Zeitschriftenverleger überlegen Strategien zum Leistungsschutzrecht
Philipp Welte, VDZ-Vizepräsident und Burda-Vorstand, im Gespräch mit dpa über das neue Leistungsschutzrecht für journalistische Inhalte | erschienen…
Fachpresse: B2B Media Days bringen digitale Transformation, Purpose, Nachhaltigkeit und Medienpolitik zusammen
Digitaler Kongress am 17. und 18. Juni mit Keynotes von Frank Dopheide und Christoph Keese sowie Vorträgen u.a. von Dr. Christoph Fiedler, Anke…
VDZ Publishers' Summit am 4. November 2021
Save The Date: Termin vormerken für das Branchentreffen der Zeitschriftenverleger in Berlin
Zwischen „Cancel Culture“, Digitalmonopolen und Medien(in)kompetenz: Pressefreiheit und freie Meinungsäußerung
Diskussionsrunde zum Tag der Pressefreiheit: Julia Becker, Alexandra Borchardt, Sascha Brok, Roland Jahn, Konstantin Kuhle, Düzen Tekkal und Philipp…
Zeitschriftenverleger trotzen Corona-Folgen: 360°-Publishing und großes Leserinteresse stärken Magazinmedien
Umsatz mit dem Leser stabilisiert das Verlagsgeschäft | Wachstumsdynamik bei Paid Content und Onlinewerbung | Effektive Regulierung der…
Farbe bekennen für Pressefreiheit!
VDZ launcht neue Motive der Pressefreiheitskampagne vor dem Tag der Pressefreiheit | Fortsetzung der crossmedialen Kampagne in Print, Online und Out…
Neue PRINT&more: Zeitschriftenmedien auf Kurs mit 360°-Publishing
Lesernähe auf allen Kanälen: Paid Content, Abonnement, Communitys | Trends im Zeitschriftenmarkt | Medienpolitik 2021 | Sonderthemen: Druck und…