Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

951 Treffer:
901. Gut vernetzt nach innen und außen
29.07.11, news
  Erfolgreiche Bilanz im Engagement für die Verlage  
902. Ein außergewöhnliches Jahr im Pressevertrieb
29.07.11, news
  Die Strategiediskussion über die Zukunft des Presse-Grosso erfuhr zum Ende des Jahres 2010 eine Zäsur/ Ein Rückblick auf die wesentlichen Themen der VDZ-Vertriebsarbeit 2010  
903. Wolfgang Fürstner im Jahrbuch der Fachpresse
29.06.11, news
  … Google. Aber um nicht zum Juniorpartner ohne eigene Hoheit bei Anzeigen, Endkundenbeziehung und Preispolitik zu werden, müssen die Verlage auf Augenhöhe agieren, ihre Rechte einfordern und offen sein für neue…  
904. Zeitschriften in der Schule machen das Lesen „cool“
29.06.11, news
  Die Studie „Zeitschriftenlektüre und Diversität“ zeigt: Zeitschriften sind besonders geeignet, leseferne Jugendliche zu erreichen. Die Untersuchung wurde von der Stiftung Lesen durchgeführt und vom  
905. Berliner Erklärung zur Zukunft der Digitalen Presse
27.06.11, news
  Der Europäische Zeitschriftenschriftenverlegerverband FAEP und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger VDZ haben im Anschluss an den Digital Innovators´ Summit in Berlin die „Berliner Erklärung“  
906. Anmerkungen von Christoph Keese, Axel Springer AG, zur Wiederwahl von Peter Boudgoust zum SWR-Intendanten in "presseschauder"
15.06.11, news
  … auch an, sich für einen neuen Jugendsender von ARD und ZDF einzusetzen. An dieser Stelle sollten Politik, Gebührenzahler und Öffentlichkeit dem Intendanten jedoch entgegen treten. Für einen weiteren…  
907. Der BMD-Vertrieb steht für die Erfolgsgeschichte Abonnement
01.06.11, news
  Wolfgang Fürstner, Hauptgeschäftsführer des VDZ, anlässlich des 125-jährigen Jubiläums des Bundesverbandes der Medien- und Dienstleistungshändler BMD  
908. Pressefreiheit und Medienpolitik
30.05.11, news
  …Rede von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medien- und Europapolitik VDZ, auf der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern am 26. Mai 2011  
909. Chancen kommerzieller Kommunikation in Onlinemedien nutzen – Transparenz für die Internetnutzer erhöhen
24.05.11, news
  Anlässlich des Mediendialogs Hamburg 2011 haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur kommerziellen Kommunikation in Onlinemedien veröffentlicht.  
910. 10 Jahre ModerationsAkademie
06.05.11, news
  … Mai, ihr 10-jähriges Bestehen in Schloss Schloss Ehreshoven. Zu der Veranstaltung unter dem Motto Ein Politikum: Mehr erreichen - Menschen gewinnen kommen u.a. der ehemalige Ministerpräsident von…  
Suchergebnisse 901 bis 910 von 951