Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1577 Treffer:
1511. Pressefreiheit und Medienpolitik
30.05.11, news
  Rede von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medien- und Europapolitik VDZ, auf der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern am 26. Mai 2011  
1512. Chancen kommerzieller Kommunikation in Onlinemedien nutzen – Transparenz für die Internetnutzer erhöhen
24.05.11, news
  Anlässlich des Mediendialogs Hamburg 2011 haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur kommerziellen Kommunikation in Onlinemedien veröffentlicht.  
1513. „Ein Bezahlparadies nicht über Nacht“
11.05.11, news
  … Forum der VDZ Akademie in Hamburg. Auch die weiteren Referenten vermittelten ein sehr optimistisches Bild für die Etablierung von Bezahlinhalten. „So geht es im Jahr 2011 nicht mehr um die Frage des „Ob“,…  
1514. Für 450.000 Schüler heißt es jetzt: Start frei zu einer vierwöchigen Lese-Reise
05.05.11, news
  … der Stiftung Lesen und Vorstandsvorsitzender der Stiftung Presse-Grosso, hebt daher das besondere bildungspolitische Potenzial der Initiative hervor: „Wir möchten ganz bewusst Schüler aller Bildungsmilieus…  
1515. Phase der Renaissance
01.05.11, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Tagesspiegel-Interview über alte und neue Titel und die Kraft neuer Ideen  
1516. WBZ-Auflagenstatistik für das 2. Halbjahr 2010
21.04.11, news
  Der Bundesverband der Medien-und Dienstleistungshändler e.V. (BMD) hat dieser Tage die Entwicklung der Auflagen und der Neuwerbung im WBZ-Geschäft für das 2. Halbjahr 2010 bekannt gegeben. Zahlen und  
1517. Junge Journalisten wollen zu Print
20.04.11, news
  In Zeiten der Tablets und Smartphones: Print hat immer noch das beste Image unter jungen Medienschaffenden, so das Ergebnis einer Studie. Mehr als die Hälfte der 14- bis 25-Jährigen, die in den  
1519. Braun denkt Vertrieb neu
07.04.11, news
  WAZ- und VDZ-Mann Manfred Braun will mit anderen Handelsverträgen ab 2015 das System  
1520. Große Chancen für Paid Content durch differenzierte Konzepte
05.04.11, news
  Verlage können mit guten Aussichten auf Paid Content-Modelle setzen. „We are very optimistic about the future of paid content“, ermutigt Nick Blunden, Managing Director and Publisher The Economist  
Suchergebnisse 1511 bis 1520 von 1577