Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

974 Treffer:
921. Gut vernetzt nach innen und außen
02.08.11, news
  Erfolgreiche Bilanz im Engagement für die Verlage  
922. Weil Verleger mehr sind als Kaufleute
02.08.11, news
  Die Verantwortung von Verlagen  
923. „Zeiten des Umbruchs“
29.07.11, news
  Dr. Hubert Burda Vorsitzender des Aufsichtsrates der Hubert Burda AG und Präsident des VDZ  
924. Gut vernetzt nach innen und außen
29.07.11, news
  Erfolgreiche Bilanz im Engagement für die Verlage  
925. Ein außergewöhnliches Jahr im Pressevertrieb
29.07.11, news
  Die Strategiediskussion über die Zukunft des Presse-Grosso erfuhr zum Ende des Jahres 2010 eine Zäsur/ Ein Rückblick auf die wesentlichen Themen der VDZ-Vertriebsarbeit 2010  
926. Wolfgang Fürstner im Jahrbuch der Fachpresse
29.06.11, news
  … Hoheit bei Anzeigen, Endkundenbeziehung und Preispolitik zu werden, müssen die Verlage auf Augenhöhe…  
927. Zeitschriften in der Schule machen das Lesen „cool“
29.06.11, news
  Die Studie „Zeitschriftenlektüre und Diversität“ zeigt: Zeitschriften sind besonders geeignet, leseferne Jugendliche zu erreichen. Die Untersuchung wurde von der Stiftung Lesen durchgeführt und vom  
928. Berliner Erklärung zur Zukunft der Digitalen Presse
27.06.11, news
  Der Europäische Zeitschriftenschriftenverlegerverband FAEP und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger VDZ haben im Anschluss an den Digital Innovators´ Summit in Berlin die „Berliner Erklärung“  
929. Anmerkungen von Christoph Keese, Axel Springer AG, zur Wiederwahl von Peter Boudgoust zum SWR-Intendanten in "presseschauder"
15.06.11, news
  … ARD und ZDF einzusetzen. An dieser Stelle sollten Politik, Gebührenzahler und Öffentlichkeit dem Intendanten…  
930. Der BMD-Vertrieb steht für die Erfolgsgeschichte Abonnement
01.06.11, news
  Wolfgang Fürstner, Hauptgeschäftsführer des VDZ, anlässlich des 125-jährigen Jubiläums des Bundesverbandes der Medien- und Dienstleistungshändler BMD  
Suchergebnisse 921 bis 930 von 974