promedia: Herr Fürstner, Sie haben vor Kurzem dagegen protestiert, dass die ARD eine App der „Tagesschau“ plant. Es existieren auf dem iPhone inzwischen mehr als 100.000 Apps.
Eine Anzeige der Postbank ist das neue Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. Mit dem claim „unterm Strich zähl ich“ kommuniziert die Postbank seit 2008 ihren Leistungsanspruch aus Sicht des
„Was bewegt euch, wenn ihr an die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika denkt?“ Antwort auf diese Frage sollen die Beiträge zum zweiten Schülerwettbewerb
Die IVW als Organisation der freiwilligen Selbstkontrolle unter der Regie aller Marktbeteiligten sichert den fairen Wettbewerb der Werbeträger untereinander und sorgt für transparente Daten zur
Ab sofort heißt es Daumen drücken: Insgesamt 80 Fachmedien haben sich mit ihren Printmedien und digitalen Angeboten um den Award „Fachmedien des Jahres 2010“ der Deutschen Fachpresse beworben. Somit
Zur Überreichung des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland gratuliert der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger dem Vorsitzenden seines Steuerausschusses, Prof. Gerhard Geckle,
Am 17. Februar 2010 haben Repräsentanten des BDZV, VDZ und des Grosso-Verbandes die im März 2009 eingeleitete Bestandsaufnahme über die aktuelle Situation und künftige Entwicklungen des