Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3899 Treffer:
3761. Übersichtlich und modern
05.05.11, news
  … zum jeweiligen Thema in die Mediathek VDZ TV. Auch diese präsentiert…  
3762. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
05.05.11, news
  … Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) wurden als…  
3763. Herausforderungen des Wandels gemeinsam bewältigen
03.05.11, news
  Zeitschriftenverleger zur Demonstration der Redakteure in Hamburg  
3764. „WerbeTrend“-Studie prognostiziert steigende Werbeausgaben für 2011
21.04.11, news
  … Fachpresse 235 Marketing- und Mediaentscheider in Unternehmen und…  
3765. PRESSE-GROSSO: WEITERE LANGFRISTIGE VERTRÄGE MIT VERLAGEN
21.04.11, news
  … anderem die Häuser Hubert Burda Media, Gruner & Jahr, die WAZ-Mediengruppe…  
3766. Junge Journalisten wollen zu Print
20.04.11, news
  In Zeiten der Tablets und Smartphones: Print hat immer noch das beste Image unter jungen Medienschaffenden, so das Ergebnis einer Studie. Mehr als die Hälfte der 14- bis 25-Jährigen, die in den  
3768. Braun denkt Vertrieb neu
07.04.11, news
  WAZ- und VDZ-Mann Manfred Braun will mit anderen Handelsverträgen ab 2015 das System  
3769. Verlage gestalten die Regeln des digitalen Medienmarktes mit . Digital Innovators` Summit setzte neue Akzente
24.03.11, news
  Vorträge von Top-Akteuren internationaler und deutscher Verlage bestimmten den 4. Digital Innovators‘ Summit in Berlin unter dem Motto „Engaging and Exciting the Audience“. Im Vordergrund standen  
3770. Verleger wollen das digitale Geschäft zum Teil des Kerngeschäfts entwickeln
14.03.11, news
  Digital Innovators` Summit mit über 450 internationalen Teilnehmern eröffnet  
Suchergebnisse 3761 bis 3770 von 3899